AmyBaxter

Alle Bewerbungen

ALWAYS WITH YOU - RILEY UND TESS

Du kannst alles haben: Ruhm, Geld und jedes Mädchen auf der Welt. Nur die Eine nicht. Aber sie ist die Einzige, die du wirklich willst.

Riley hat alles, was er sich jemals erträumt hat. Mit seiner Band Obsidian feiert er Welterfolge, die Mädchen liegen ihm zu Füßen. Nur die Eine nicht. Und das ist Tess. Die schüchterne Stylistin der Band kommt Riley vor jedem Auftritt beruflich sehr nahe – doch niemals lässt sie die Mauer bröckeln, die sie zwischen sich und Riley aufgebaut hat. Riley weiß, dass er mit seinem Rockstar-Charme nicht bei ihr punkten kann. Er muss sich etwas anderes überlegen, um Tess zu zeigen, dass mehr in ihm steckt als der Groupie verschlingende Rockstar. Denn das, wonach er sich am meisten sehnt, sind weder Geld noch Ruhm – sondern eine Zukunft mit Tess.

Liebe Bücherwürmer!

Bald ist es soweit!

Am 11. Oktober diesen Jahres erscheint der nächste, allerdings auch der letzte Band der San Francisco Ink – Reihe.

Mit Always with you – Riley und Tess endet nach 2 Jahren nun die Reihe um das fiktive Tattoo-Studio Skinneedles.
Und EUCH möchte ich heute einladen, mit mir zusammen an der Leserunde dieses Romans teilzunehmen.

Ihr habt hier die Gelegenheit, das Buch während der Leserunde VOR dem offiziellen Erscheinungstermin zu lesen.

Always with you erscheint am 11. Oktober 2018 über be-ebooks, dem digitalen Label von Bastei Lübbe, und ist der 6. Band der Romance Reihe San Francisco Ink. Alle Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden! ABER – in diesem Band werden auch die vorherigen Bände gespoilert!

Habt ihr trotzdem oder gerade deswegen Interesse?
Dann schreibt mir doch bitte, was das Buch für euch so interessant macht, dass ihr es vorab lesen möchtet. Habt ihr bereits die anderen Bände gelesen? Seht ihr diese Reihe zum ersten Mal? Fragen über Fragen - ich freue mich auf eure Antworten!

Wir vergeben 10 EBOOKS, die euch bei Teilnahme direkt von mir per Downloadcode zugeschickt werden. Dort könnt ihr euch dann euer Wunschformat (epub oder mobi) runterladen.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 13. September 2018. Sollte es mehr als 10 Bewerber für die Leserunde geben, entscheidet das Los.
Ausgelost wird am 14. September, die Gewinne werden dann von mir per Mail benachrichtigt. Die eBook Codes werden dann zeitnah verschickt.
Gelesen wird dann bis längstens 11.Oktober – dem RELEASE DAY.
Somit habt ihr fast genau 4 Wochen Zeit für das Buch. Das sollte doch zu schaffen sein, oder? Die Rezensionen sollten dann gerne zur Veröffentlichung am 11. Oktober 2018 erscheinen. So hat jeder Teilnehmer längstens 4 Wochen Zeit, das Buch zu lesen und zu rezensieren. Gerne solltet ihr euer Feedback auch auf anderen Kanälen teilen (Amazon, Thalia, Facebook, Instagram etc.).

Ich möchte euch bitten, euch nur zu bewerben, wenn ihr auch aktiv mit mir gemeinsam an der Leserunde teilnehmen möchtet und es zeitlich schafft!

Ich selbst bringe mich immer sehr aktiv in die Leserunden ein und würde mich freuen, wenn das auch die Teilnehmer machen 😊

Bei der letzten Leserunde im September haben wir 707 Beiträge geschafft – können wir das bei diesem letzten Roman der Reihe noch toppen? Lasst uns gemeinsam Spaß haben!

Ich freue mich sehr auf euch und eure Bewerbungen!
Viel Glück!

Eure Amy Baxter

Autor: Amy Baxter
Buch: Always with you - Riley und Tess (San Francisco Ink 6)

AmyBaxter

Kapitelunterteilung

Weil die Kapitel nicht nummeriert sind und es beim eBook keine Seitenzahlen gibt, versuche ich, euch hier eine kleine Auflistung zu geben, damit ihr einfacher "zählen" könnt.

Kapitel 1 - 5

Kapitel 26 - 31

Epiloge 1 - 6

Leseeule35

Plauderecke

Ah, wie ich mich auf diesen letzten Teil der Reihe freue :) Auch wenn es schade ist, dass es dann nichts Neues mehr aus dem Skinneedles zu erfahren gibt.
Aber wer die Reihe noch nicht kennt, holt sie euch, es lohnt sich sehr und jedes einzelne Buch und jede Geschichte dahinter verspricht ein Abenteuer und ist ganz besonders auf seine Weise. Sie gehört definitiv zu meinen Lieblingen <3

Kapitel 26 - 31
Beitrag einblenden

Das Ende ist natürlich Mega spannend ...

Das Tess wirklich fast mit dem Wiederling Colton geschlafen hätte, hat mich etwas fassungslos gemacht. Wie verzweifelt muss man sein um so etwas zu tun?

Toll fand ich den Rückhalt, den Riley von seinen Freunden bekommen hat. Ich mag sie einfach alle ;-)

Das Riley Tess noch kurz bevor es zwischen Tess & Colton zur Sache ging, aus der Situation befreit hat, muss für Riley ein Mega Schock gewesen sein. Ich kann seine Reaktion Tess gegenüber komplett verstehen. Ich kann auch komplett verstehen, dass er Colton geschlagen hat und sich nicht zurück halten konnte. Zum Glück war Tess ja noch da und hat ihm dann vom schlimmsten abgehalten.

Was mich aber so richtig gestört hat ... und da hätte ich Riley gern eine geknallt, ist dass er Tess eine Nutte nannte. Das geht in meinen Augen gar nicht. Sie hatte sicherlich Ihre Beweggründe und wusste in dem Moment keinen Ausweg, auch wenn ich sicherlich anders gehandelt hätte. Ich denke, dass es nur ganz wenige Frauen gibt, die gern oder aus Spaß eine Prostituierte sind.

Dank Peg sprechen sich die beiden dann doch noch aus und sie bekommen ihr Happy End ... Tess gesteht Riley alles und die beiden wollen es miteinander versuchen.

Das End hat mir richtig gut gefallen, erst das Drama und das dann zum Ende doch nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist - die beiden sich aber zusammen raufen wollen.

Epiloge
Beitrag einblenden

Da ich bisher nur die Geschichte von Tess und Rileys gelesen habe – mir aber demnächst auch die anderen Bücher vorknöpfen werden – habe ich auch nur den Epilog von Tess und Riley gelesen um mich bei den anderen Storys nicht zu spoilern.

Die Idee am Ende der Reihe jedem Pärchen ein Epilog zu schreiben finde ich toll – halt ein richtiger Abschluss.

Der Epilog von Tess & Riley passte gut zu den beiden.

vor 4 Monaten

Wie gefällt euch die Playlist zum Buch?
Beitrag einblenden

Die Playlist fand ich toll. Ich mag es, wenn Autoren solch eine Playlist zu Ihren Büchern mit einbringen. So kann mich sich besser in die Story hinein versetzen.

Dass ich ein großer Linkin Park Fan bin, hatte ich ja schon geschrieben. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in einer Playlist Songs von ihnen finde.

Was sagt ihr zu Riley?
Beitrag einblenden

Riley mochte ich sehr. Der süße Junge von Nebenan, der Rockstar wird und den Ruhm eigentlich gar nicht möchte, er ist total auf den Boden geblieben und hat keine Starallüren ... er will halt nur Songs schreiben und Musik machen. Wie kann man sich nicht in ihn verlieben?

Was haltet ihr von Tess?
Beitrag einblenden

Tess mochte ich am Anfang wirklich sehr. Das sie aber als erste Wahl um an Geld zu kommen gleich auf die Idee gekommen ist wieder als Escort Girl arbeitet und gleich Colton anruft, statt sich in Ruhe eine andere Lösung zu suchen ... ja, damit hatte ich schon etwas meine Probleme. Ich konnte mir aber Tess auch nicht wirklich als Escort Girl vorstellen. Tess als Kimberley kam mich zu unwirklich vor.

vor 4 Monaten

Habt ihr schon alle vorherigen Bände gelesen? Wenn nein - könnt ihr es euch vorstellen noch zu tun?
Beitrag einblenden

Das war mein erstes Buch dieser Reihe - obwohl die Reihe schon so lange auf meiner Wunschliste stand. Ich bin froh, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte ... ich werde mir die anderen Bände auf jeden Fall auch noch vornehmen, da ich unbedingt auch die Geschichten der anderen erleben möchte.

vor 4 Monaten

Rezensionen (bitte erst ab dem 04.10. online stellen)
Beitrag einblenden

Nun kommt auch endlich meine Rezension ... mir hat das Lesen der Geschichte von Riley & Tess wirklich viel Spaß gemacht. Nun werde ich mir die anderen Pärchen der Reihe nach und nach auch noch vornehmen. Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte, liebe Amy.

Die wortgleiche Bewertung findest du auch auf Amazon ... sobald sie von Amazon geprüft wurde ...