Cover des Buches Always with you - Riley und Tess (ISBN: 9783732566648)
Julie209s avatar
Rezension zu Always with you - Riley und Tess von Amy Baxter

Always with you --> Abschluss der San Francisco Ink-Reihe

von Julie209 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Die San Francisco Ink-Reihe findet mit Riley und Tess einen sehr lesenswerten Abschluss!

Julie209s avatar
Julie209vor 6 Jahren

„Always with you“ von Amy Baxter (Teil 6 der San Francisco Ink-Reihe)

Riley hat alles, was er sich jemals erträumt hat. Mit seiner Band Obsidian feiert er Welterfolge, die Mädchen liegen ihm zu Füßen. Nur die Eine nicht. Und das ist Tess. Die schüchterne Stylistin der Band kommt Riley vor jedem Auftritt beruflich sehr nahe - doch niemals lässt sie die Mauer bröckeln, die sie zwischen sich und Riley aufgebaut hat. Riley weiß, dass er mit seinem Rockstar-Charme nicht bei ihr punkten kann. Er muss sich etwas anderes überlegen, um Tess zu zeigen, dass mehr in ihm steckt als der Groupie verschlingende Rockstar. Denn das, wonach er sich am meisten sehnt, sind weder Geld noch Ruhm - sondern eine Zukunft mit Tess.

Die Bücher der Reihe können unabhängig gelesen werden. Ich selbst habe auch noch nicht alle Teile der Reihe gelesen. Trotzdem wurden die Hintergründe und die früheren Hauptcharaktere knapp vorgestellt, so dass sich glücklicherweise die Namensflut bald lichten konnte. Riley und Tess sind zwei sehr sympathische Charaktere und sind mir – auch durch die wechselnden Sichtweisen – schnell ans Herz gewachsen. Vor allem Riley entpuppte sich für mich schnell als absoluter Traumtyp. Diese raue Rockstar-Fassade und dahinter der weiche-emotionale, aber trotzdem männliche Kern! Schnell ist klar, dass die beiden hervorragend zusammenpassen, doch natürlich kommt da erstmal so einiges dazwischen. Von der abschließenden Klärung der Situation hatte ich mir einen grundlegenderen und bisher nicht ersichtlichen Grund erhofft und war dann etwas enttäuscht, dass die Auflösung durch die wechselnden Sichtweisen längst ersichtlich war und dann erneut im Dialog wiedergegeben wurde. Dennoch hat es mir sehr gut gefallen, dass die Geschichte nicht den üblichen Verlauf dieser Rockstar-Liebesgeschichten nimmt und sich trotz der Unterschiede hervorragend in die Reihe rund um das Tattoo Studio in San Franzisco einfügt. Das Buch endet nicht nur mit der Liebegeschichte von Riley und Tess, sondern gibt auch einen Ausblick auf die Charaktere der letzten Bände. Obwohl mir nicht alle Teile bekannt waren, konnte mich die eine oder andere Geschichte noch neugierig machen und ist kurzerhand auf meine Wunschliste gewandert.

Zusammenfassend gesagt: