Forever next to you - Eric & Joyce

Forever next to you - Eric & Joyce

Cora19s avatar

Fortsetzung der Novelle

tinca0s avatar

Eine schöne Geschichte für zwischendurch ❤️.

Inhaltsangabe zu "Forever next to you - Eric & Joyce"

Eine Nacht ist nicht genug. Es war nur ein One-Night-Stand. Noch nicht mal: eine schnelle Nummer nach einem Konzert. Zugegeben, die unvergesslichste Nummer ihres Lebens. Nie hätte Joyce gedacht, dass sie ihn so bald wiedersieht. Eric. Ausgerechnet bei ihrem neuen Auftraggeber. Denn Eric ist Tätowierer, genau wie Jake, in dessen neuem Studio in San Francisco sie zwei riesige Wandbilder malen soll. Und als wäre die Situation nicht unangenehm genug, lässt Eric keine Möglichkeit unversucht, ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen... Die Liebesgeschichte von Eric und Joyce ist Teil der San-Francisco-Ink-Reihe, deren Romane jeweils unabhängig voneinander gelesen werden können. Wenn ihr wissen wollt, was genau in der besagten Nacht zwischen Eric und Joyce passiert: In "Simply with you" wird die erste, folgenschwere Begegnung der beiden erzählt. E-Books von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beHEARTBEAT by Bastei Entertainment
Erscheinungsdatum:13.06.2017

Cora19s avatar
    Cora19vor 13 Tagen
    Kurzmeinung: Fortsetzung der Novelle
    Mr. One-Night-Stand und sein Schneewittchen

Roman Forever next to you – Eric und Joyce von Amy Baxter erschienen am 13.06.2017 im Bastei Lübbe Verlag, eBook 230 Seiten

Die gemeinsame Nacht hat gefühlsmäßig bei Eric und Joyce ihre Spuren hinterlassen. Beide sind davon ausgegangen, sich nie mehr wiederzusehen. Wie der Zufall es will, begegnen sie sich bei ihrem neuen gemeinsamen Arbeitgeber und müssen sich über ihre Gefühle klar werden.

Amy Baxters flüssiger und erotischer Schreibstil sorgt wieder für vergnügliche Lesestunden. Eric, der mit seinem One-Night-Stand-Prinzip ins Wanken gerät, mutiert zum eifersüchtigen Beschützer. Joyce, die optisch Schneewittchen ähnelt und daher auch von Eric den Spitznamen hat, hat es in ihrer Jugend nicht leicht gehabt. Leider wird sie davon eingeholt. Doch gerade Eric zeigt, dass er mehr ist, als nur ein „Mann für gewisse Stunden“.

Fazit: Nach der kurzen Novelle habe ich die Fortsetzung verschlungen. Die Charaktere sind gewohnt vielschichtig und sympathisch. Ich freue mich nun auf Band 4 der Reihe, bei dem es um Kyle & Peg geht.

Kati1272s avatar
    Kati1272vor 6 Monaten
    Fesselnd, gefühlvoll und spannend

Dieses Buch von Amy Baxter hat mich gefangen, begeistert und mich nach einer echten Achterbahnfahrt zurückgelassen. Eric und Joyce haben mich wirklich begeistert und man schließt beide sofort ins Herz. Es ist eine wirklich schöne Liebesgeschichte, die zusätzlich auch etwas Drama enthält, wodurch sie eine gute Portion Spannung enthält. Die Geschichte und die Details darin ist sehr realistisch und gut recherchiert, so hatte ich ständig das Gefühl dabei zu sein und konnte mir alles sehr bildlich vorstellen, was auch am Schreibstil der Autorin lag. Sie schreibt sehr flüssig, realistisch und gefühlvoll, wodurch es mir wirklich schwer fiel, das Buch aus der Hand zu legen. Erzählt wurde im Perspektivenwechsel, wodurch man sehr gute Einblicke in die Gefühle und Gedanken von beiden erhält. Einen Cliffhanger gibt es nicht, da jede Geschichte der Reihe in sich abgeschlossen ist. Die beiden Protagonisten waren mir sofort sympathisch. Beide nähern sich sehr langsam und haben mich mit Ihrem Katz und Maus Spiel, aber auch mit ihren Streitigkeiten und den sich langsam entwickelten Gefühlen füreinander sehr gut unterhalten. Durch den Einblick in Joyce Leben, erhält alles eine etwas dramatische Note, was mir sehr gut gefallen hat. Beide sorgten während dem Lesen für eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle, egal ob es Eric war, der einen mit seinem Charme um den Finger wickelt und erst begreifen muss, dass es nicht schadet, sich gefühlsmäßig auf jemanden einzulassen. Oder Joyce, die mich mit ihrer zarten und doch starken Art begeistern konnte. Sie kämpft mit den Geheimnissen aus ihrem Leben und muss lernen Menschen zu vertrauen. Die erotischen Stellen sind genau in der richtigen Menge vorhanden und wurden auf eine schöne Weise beschrieben, so dass sie sehr gut in die Geschichte passten. Trotzdem blieb die Geschichte im Vordergrund, was mir sehr wichtig ist. Fazit Wow, was ein fesselndes Buch, voller Emotionen, Spannung, etwas Erotik und großen Gefühlen. Eine wirklich tolle Story, die mich absolut gefangen hat und in der Tatowierer Szene spielt. Es ist eine sehr realistische Geschichte, die von der Autorin sehr fesselnd erzählt wurde und mich das Buch nicht aus der Hand legen ließ. Absolute Leseempfehlung

RAMOBA79s avatar
    RAMOBA79vor 6 Monaten
    Joyce und Eric...

Inhalt:
    Eine Nacht ist nicht genug...

Das Buch ist sehr gut und flüssig geschrieben. Ich liebe die Protas der Serie, ich kann gar nicht erklären warum, aber diese Badboys haben es in sich und nicht immer leicht gehabt. In diesem Buch treffen sich Joyce und Eric wieder und verlieben sich ineinander. :) Dann spielt noch Joyce´s Bruder mit, der naja, ich will nicht mehr verraten und Joyce weiß zwischenzeitlich glaub ich auch nicht wirklich was Sie will. Dieses Buch ist richtig toll mit vielen Ja, Nein´s und vielleichts....Ich verliebe mich jedes mal erneut in diese Protas, sodass ich jetzt schon sagen kann, das ich ganz arg zu knabbern habe, wenn ich das letzte Buch gelesen habe. :(

tinca0s avatar
    tinca0vor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Eine schöne Geschichte für zwischendurch ❤️.
    Eine schöne Geschichte für zwischendurch.

Klappentext:

Es war nur ein One-Night-Stand. Noch nicht mal: eine schnelle Nummer nach einem Konzert. Zugegeben, die unvergesslichste Nummer ihres Lebens. Nie hätte Joyce gedacht, dass sie ihn so bald wieder sieht. Eric. Ausgerechnet bei ihrem neuen Auftraggeber. Denn Eric ist Tätowierer, genau wie Jake, in dessen neuem Studio in San Francisco sie zwei riesige Wandbilder malen soll. Und als wäre die Situation nicht unangenehm genug, lässt Eric keine Möglichkeit unversucht, ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...

Meine Meinung:

Das ist der 3 Teil der „San Francisco Ink“ Reihe, als Papier der 2. Teil.

Wer einen eReader hat, kann die Vorgeschichte von Eric und Joyce (wie sie sich kennen gelernt haben) vorablesen. Sie heißt „Simply with you - Eine Nacht mit Eric“. Man kann alle Teile unabhängig voneinander lesen, aber es ist von Vorteil, sie nacheinander zu lesen.

Joyce hat einen neuen Job in San Francisco und an ihrem ersten Tag, trifft sie ihren One Night Stand Eric aus L.A. Sie dachte, sie würde ihn nie wieder sehen, da sie am Morgen danach alleine wach geworden war und er auch klar gemacht hatte das es nur ein mal geben würde. Und jetzt ist er hier und lässt sie nicht in Ruhe und sie muß sich bemühen, sich nicht anmerken zu lassen, wie durcheinander er sie bringt.

Das Cover ist wieder wunderschön und man sieht ihm an, zu welcher Reihe es gehört. Ich liebe sowas.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen, man fliegt nur so über die Seiten dahin und schwups ist das Buch durch.

Joyce ist eine kleine, starke aber gefühlsmäßig unsichere Frau. Sie hat schon viel durchgemacht, ihre Kindheit war nicht optimal und sie konnte sich bis jetzt, immer nur auf sich selbst verlassen. Sie ist Künstlerin, sie malt Wandgemälde. Sesshaft ist sie nicht, sie geht dorthin, wo sie ein neuer Auftrag hinbringt, denn nur so kann sie unabhängig sein und niemand kann sie verletzen, da sie niemanden an sich ranlässt - meint sie.

Eric ist Tätowierer. Er hat in früher Jugend einen Verlust erlitten und sowas möchte er nie wieder durchmachen, darum bleibt er lieber allein. Eine Nacht und mehr nicht, keine Gefühle - keine Gefahr. Bloß als er Joyce wieder trifft, ist es irgendwie anders und als er sie ein wenig besser kennen lernt, will er mehr.

Die beiden haben echt zu kämpfen, das war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Manchmal hätte ich Eric schütteln können und ihm sagen, man nun höre doch mal zu. Aber das geht ja nicht. Aber beide lernen zu vertrauen, es hat Spaß gemacht sie zu begleiten, zu sehen wie sie wachsen und sich dem anderen öffnen.

Es war auch schön, die Anderen von Jakes Shop Skinneedles, wieder zu treffen.

Es ist eine schöne Geschichte für zwischendurch, die mich gut unterhalten konnte.
    Von mir bekommt sie eine Leseempfehlung.

Nika488s avatar
    Nika488vor 7 Monaten
    Wahnsinnsbuch

Amy Baxter  - Forever next to you  Eric und Joyce
    -> Kurzbeschreibung
    Eine Nacht ist nicht genug.
    -> Mein Fazit
    Ach Amy du bist der Hammer...
    Also Ich konnte das Buch keine wirklich keine Sekunde zu klappen . .
    Dieser Schreibstil und die Spannung die aufgebaut wird, volle 5 Sterne. Leute lest diese grandiose San Francisco Ink Reihe wenn ihr sie nicht kennt.
    Es hat geknistert, es war erotisch und mitreissend.
    Ich habe Joyce so in mein Herz geschlossen. Ich habe mit ihr gelitten und konnte  ihre Situation so nachfühlen . .. Ich selber kenne familiär das Problem Drogen, Sucht, Heim und die Sorge um die Geschwister. Das ist schwer, aber solche Menschen wie Joyce in dieser Story, sind genau so stark und immer für Menschen da, die sie lieben .
    Joyce und Eric sind für mich ein absolutes Traumpaar.  Jeder hat von dem anderen etwas ganz entscheidendes gelernt, was sie stark gebindet.
    Für eine funktionierende Beziehung brauch man einfach die Liebe und Vertrauen.
    Und was werde ich nun lesen?? Natürlich direkt die nächste Story aus San Francisco. 😍😍😍 Amy Baxter 😘😘😘
    #AmyBaxter #ForeverNextToYou #bücherliebe #büchereule #leseratte #liebsteshobby #Rezension

Sarih151s avatar
    Sarih151vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Joyce und Eric - ein emotionsgeladendes Auf und Ab
    Joyce und Eric - ein emotionsgeladendes Auf und Ab

Es sollte eine unvergessliche Nacht sein.

Ein One-Night-Stand ohne Wiedersehen.

Doch als Joyce ihren Job im Skinneedles antritt, steht sie völlig unerwartet

Eric wieder gegenüber.

Und obwohl Eric nie zweimal mit einer Frau ins Bett geht,

zieht ihn Joyce geradezu wie magisch an …

Doch als freie Künstlerin ist Joyce' Zeit in San Francisco an ihren Job geknüpft …

und der endet mit der Fertigstellung des Skinneedles.

„Forever next to you – Joyce & Eric“ ist der zweite Teil der „San Francisco Ink“-Reihe

von Amy Baxter.

Nachdem sie dem Paar bereits mit „Simply with you – Eine Nacht mit Eric“ eine Novelle mit dem ersten heißen Zusammentreffen gewidmet hat, geht die Lovestory hier weiter.

Das Cover ist wieder sehr sinnlich und toll anzuschauen.

Es gliedert sich gut in die Reihe ein.

Nach der Kurzgeschichte klang der Klappentext noch verführerischer.

Trotzdem kann das Buch auch gut unabhängig davon und von allen anderen Teilen der Reihe gelesen werden.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig.

Abwechselnd taucht man in die Sichtweisen von Joyce und Eric ein.

Eine tolle Erzählweise, die dem Leser einen super Einblick bietet.

Erneut fühlte ich mich im Skinneedles und in der Runde der mir bereits bekannten Protagonisten sehr wohl!

Joyce und Eric haben mich mit ihrem Funkenflug bereits in der Novelle in Brand gesetzt.

Erneut bin ich ihnen verfallen.

Joyce ist Künstlerin und mit dem ganzen Herzen dabei.

Doch genauso, wie der Kunst, ist ihr Herz auch Eric verfallen.

Sie ist sehr sympathisch,

bietet sich kecke Wortgefecht mit Eric und

muss sich mit den Gespenstern ihrer Vergangenheit herumplagen.

Eric ist selbstbewusst, Tattoo-Künstler

und keinem One-Night-Stand abgeneigt …

zumindest bis er sein Herz an Joyce verliert.

Doch was als One-Nights-Stand begann,

und noch heute die Funken sprühen lässt,

braucht Vertrauen und Geduld um zusammenzuwachsen.

Während Eric sich seiner Gefühle bekennen muss,

ist Joyce gezwungen sich mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen.

Missverständnisse, Eifersucht und Missmut sind hier vorprogrammiert

und zogen sich meiner Meinung nach auch manchmal ein bisschen zu sehr in die Länge.

Nichtsdestotrotz habe ich mit Eric und Joyce und dem erhofften Happy End mitgefiebert.

Es bietet sich ein Auf und Ab der Gefühle.

Zuversicht, Angst, Hoffnung

vermischt mit sexy Szenen.

4 von 5 Sterne

Fuldens avatar
    Fuldenvor 9 Monaten
    -Rezi- Forever next to you - Eric & Joyce/ Amy Baxter

Autor: Amy Baxter
    Titel: Forever next to you
    Verlag: be<< (Bastei Lübbe)
    Preis: 10,90€
    Seiten: 278

Cover
    Wie auch die Cover des ersten, zweiten und dritten Bands, gestaltet sich dieses ähnlich.
    In Schwarz-Weiß ein Mann und eine Frau, die sich küssen. In der Mitte ein orangener Farbklecks und darin enthalten der Titel. Wie ich auch bei den anderen Büchern erwähnt habe, finde ich diese Cover sehr schön, da es ein Wiedererkennungswert hat. Ich finde besonders, den Farbklecks gut gelungen, da dieser sofort ins Auge sticht.

Titel
    "Forever next to you - Eric & Joyce" auch diesen Titel finde ich, sehr passend. Da es Thematische zum Inhalt passt. Der Titel ist aussagekräftig und man weiß worauf man sich einlässt.

Inhalt
    Es geht um Eric und Joyce, welche ich schon im zweiten Teil (nur als E-Book erhältlich) "Simply with you - Eine Nacht mit Eric", kennen gelernt habe. Eric ist Tatowierer und hat soeben einen neuen Job in San Francisco, bei Jakes "Skinneedles - Team" angenommen. Gleichzeitig hat Jake Joyce beauftragt eins ihrer Kunstwerke, in seinen Shop "Skinneedles" an die Wand zu bringen, denn Joyce ist eine begnadete Künstlerin. Ihr merkt wohin das führt?

Joyce und Eric kennen sich von einem ONS, danach trennten sich ihre Wege und führe sie nun in San Franciscos wieder zusammen.
    Auf eine humorvolle Weise finden die Beiden einen Weg, sich gewaltig auf den Keks zu gehen und was am Ende dabei herauskommt müsst ihr dann selbst nachlesen.

Fazit
    Der Inhalt dieses Buches war für mich das Beste der San Francisco Ink. Reihe (bis jetzt), da die immer weilende humorvolle Atmosphäre, sehr präsent war und ich das besonders toll fand. Die Charaktere Eric und Joyce finde ich auch sehr toll. Ihren Umgang mit bestimmten Situationen und auch untereinander, hat immer wieder dafür gesorgt, dass ich immer weiterlesen musste und hier und da mal schmunzeln oder auch laut loslachen.
    Ich finde den Schreibstil der Autorin sehr gut (schon mein viertes Buch von ihr), da er sehr flüssig ist und einfach zu lesen. Ein Buch wobei man einfach abschalten kann und sich wünscht einer der Charakteren zu sein.

Preis
    Das Taschenbuch kostet 10,90€ für die Seitenzahl von 278 und auch den Inhalt, finde ich hat es sich gelohnt. Das E-Book kostet 6,99€.

Über den Autor
    Amy Baxter ist das Pseudonym der erfolgreichen Liebesroman- und Fantasy Autorin Andrea Bielfeldt. Mit einer Fantasy-Saga begann sie 2012 ihre Karriere als Selfpublisherin und hat sich, dank ihres Erfolgs, mittlerweile ganz dem Schreiben gewidmet. Zusammen mit ihrer Familie lebt und arbeitet sie in einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein.

melanie_reicherts avatar
    melanie_reichertvor 9 Monaten
    Herz oder Verstand?

Die Geschichte von Eric & Joyce ist der zweite Band der San Francisco Ink-Reihe, die sich rund um das Tatoostudio „Skinneedles“ dreht. Im ersten Teil haben wir den Besitzer Jake und dessen Liebesgeschichte kennenlernen dürfen, in dieser Lektüre dreht sich alles um seinen neuen Mitarbeiter Eric und die Story ist einfach nur hot! Aber auch emotional, lustig und fesselnd.

Wir bekommen diese wunderbare Geschichte abwechselnd aus Sicht von Eric und Joyce erzäht. Dabei sind die Kapitel mit den Namen der beiden überschrieben, damit man immer sofort weiß, wessen Perspektive gerade gelesen wird. Das hat den Vorteil, dass man direkt in die jeweiligen Gedanken eintauchen kann, denn beide Charaktere haben eine bewegte Vergangenheit und sind gerade zu Beginn nicht die mitteilsamsten. Ich mag Bücher, die dem Leser sowohl die Sicht des männlichen als auch des weiblichen Protagonisten aufzeigt. So kann man sich gleich doppelt so gut in die Geschichte hineinversetzen. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und fesselnd zu lesen. Die Story wird wieder um eine Playlist sowie teilweise von Songtexte ergänzt und aufgelockert.

Joyce hat mir als Hauptdarstellerin sehr gut gefallen, weil ich ebenfalls eine Freundin habe, die Künstlerin ist und ich mich so besonders gut in sie hineinversetzen konnte. Ihr Charakter ist außerdem äußerst stark. Das weiß man spätestens dann, wenn sie Details über ihre Vergangenheit offenbart hat, denn die ist alles andere als einfach gewesen. Aber auch Eric konnte mich überzeugen, denn hinter jeder harten Schale steckt doch ein weicher Kern und Eric ist das beste Beispiel hierfür! Trotz aller Anfangsschwierigkeiten sind sie ein supersüßes Paar und sind durch ihre tiefen Emotionen füreinander überaus glaubwürdig und authentisch. So muss es sein.

Auch die Nebencharaktere sind gelungen. Das liegt zum Teil daran, dass ich es liebe, abgeschlossene Liebesgeschichten zu lesen, in denen in den weiteren Bände wieder alte Freunde auftauchen. So ist es auch hier mit Carrie, Jake und Nolan oder Olivia. Ich habe die vier bereits in deren Story ins Herz geschlossen und es macht Spaß, deren Entwicklung zu beobachten und teilweise neue Informartionen zu erhalten.

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass mir die erste Hälfte von der Spannung her wesentlich besser gefallen hat. Es hat mich gefesselt, zu erfahren, was Joyce in der Vergangenheit alles durchgemacht hat. Auch Eric schleppt so einige Geheimnisse mit sich herum. Aber nachdem das dann geklärt war, war die restliche Story leider ein bisschen vorhersehbar und das hat mir die Neugier zum Teil genommen. Zwar gibt es auch im letzten Drittel noch einige Wendungen, aber die erste Hälfte ist bedeutend spannender.

Die Lovestory ist nicht kitschig, sondern überaus erwachsen. Es geht um Probleme, die sich zwar teilweise seit der Jugend der Protagonstin durchziehen, aber die eben die Gegenwart derer geprägt haben. Ein paar explizig heiße Szenen sind erhalten, die aber sehr geschmackvoll geschrieben sind und dem Leser mächtig einheizen. Ansonsten sage ich nur: Emotionen, Emotionen und noch mehr Emotionen.

Was mir an der Frisco-Ink gefällt, sind die Fakten zur Stadt, bzw. dass man sich wirklich wie in einem San Francisco-Urlaub fühlt. Das Feeling ist unglaublich authentisch und man spürt, dass die Autorin weiß, wovon sie schreibt. Ich freue mich deshalb auch schon auf den dritten Teil der Reihe.

Insgesamt ein toller zweiter Band, der vor allem mit seinen gelungenen Charakteren überzeugen konnte und ein Gefühl von Nach-Hause-Kommen erzeugt hat, das eine wirklich gute Buchreihe ausmacht. Weiter so – wir wollen mehr „Skinneedles“-Romane!

Leseeule35s avatar
    Leseeule35vor einem Jahr
    Kurzmeinung: So so schön <3 Wieder ein toller Teil. Ich liebe die Reihe, den Schreibstil, das Skinneedles, einfach alles <3
    Schneewittchen mit dem Erdbeerduft...

Forever next to you – Eric und Joyce (San Francisco Ink 3)- Autorin Amy Baxter, erscheint am 13. Juni 2017 Verlag: beHEARTBEAT by Bastei Entertainment, als eBook und Taschenbuch

„Forever next to you" ist der dritte Band der heißen Romance-Reihe San Francisco Ink von Amy Baxter rund um das Team des Tattoo Studios Skinneedles. Diesen Teil habe ich mir diesmal zugelegt, um endlich alle bisher erschienen Bände vollzählig zu haben. Diese Reihe gehört eindeutig zu meinen Lieblingen und ich bin jetzt schon darauf gespannt, welche tollen Geschichten sich Amy Baxter weiterhin einfallen lassen wird. Auch dieses Buch ist in sich abgeschlossen und kann daher ohne bedenken separat gelesen werden. Jedoch spielen die Charaktere der Vorbände immer wieder ein Rolle.
    Zuvor empfiehlt es sich hier die Kurzgeschichte "Simply with you" zuvor zu lesen, in der die erste folgenschwere Begegnung der beiden erzählt wird.

„Spuren im Sand waren vergänglich – Spuren im Herzen blieben für immer.“

Zum Inhalt: Die Hauptprotagonisten sind diesmal, wie der Titel auch bereits verrät, die 24 jährige Ausnhamekünstlerin Joyce und der 26 jährige Tätowierer und Hobbymusiker Eric.

Drei Monate nach ihrer heißen Nacht, stehen Joyce und Eric plötzlich wieder voreinander und finden sich nach wie vor anziehend. Doch Eric geht niemals zweimal mit der gleichen Frau ins Bett und Joyce weiß davon. Zudem war das zwischen den beiden ja alles nur ganz „nett“ und zwanglos.
    Doch Eric kann gar nicht damit umgehen, Joyce in Gegenwart anderer Männer zu sehen.
    Und Joyce musste sich schon ab früher Jugend allein durchs Leben schlagen und hat einige Schicksalsschläge zu verdauen.

„Wo immer sie auftaucht, hinterlässt sie Spuren.“

Die Handlung ist durchweg abwechslungsreich, spannungsgeladen, sehr gefühlvoll und romatisch, extrem kurzweilig und wieder mit sinnlicher und prickelnder Erotik. Dieser Teil ist für mich bisher der unterhaltsamste, in Hinsicht von humorvollen Momenten, der Reihe. Ich musste sooft lachen und schmunzeln über Wortgefechte und einfach komischen und lustigen Geschehnissen. Und auch ganz zum Schluss musste ich ein kleines Tränchen kullern lassen, so schön war es wieder mal.

Der Schreibstil ist leicht, locker und spritzig. Die einzelnen Kapitel haben die perfekte Leselänge und werden abwechselnd in der jeweiligen Ich-Perspektive von beiden Hauptprotagonisten erzählt. Sie sind auch entsprechend mit dem jeweiligen Namen gekennzeichnet. Diesen Stiel und den Perspektivenwechsel finde ich absolut klasse und es gibt nichts zu beanstanden. Ich fühlte mich sofort wieder angekommen in der Story und konnte mich in die einzelnen Beschreibungen sehr gut hineinversetzen. Ich freue mich auch immer wieder über alte Bekannte aus der Skinneedles-Tättoo-Familie zu stoßen.

Das Cover ist wieder schlicht und passend zum Rest der Reihe und zeigt abermals Mann und Frau, die kurz vor einem Kuss stehen. Obwohl mir die Cover zu Band 1 und 4 besser gefallen.

Auch wieder ein tolles Highlight ist die wieder zutreffende und toll ausgewählte Playlist.

„Mein Herz hatte sich schon längst entschieden und inzwischen auch mein Verstand.“

Mein Fazit: Ich liebe einfach diese Buchreihe und der aller größte Kritikpunkt ist einfach, dass Buch ist viel zu schnell ausgelesen <3. Es macht einfach Spaß eine Reihe wachsen zu sehen und alle Bände haben feine Unterschiede. Toll das Amy immer wieder das Beste aus den Charakteren heraus kitzelt.

Kommentare: 1
    Rebecca1493s avatar
    Rebecca1493vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Und wieder konnte mich Amy Baxter bzw. ihr neues Paar Eric & Joyce in ihren Bann ziehen. Warum haben ihre Bücher nicht 1000 Seiten mehr?!
    Möge diese Buchreihe niemals enden!

Erschienen am 13.06.2017 bei beHEARTBEAT by Bastei Entertainment für 6,99 €

Klappentext: Es war nur ein One-Night-Stand. Noch nicht mal: eine schnelle Nummer nach einem Konzert. Zugegeben, die unvergesslichste Nummer ihres Lebens. Nie hätte Joyce gedacht, dass sie ihn so bald wiedersieht. Eric. Ausgerechnet bei ihrem neuen Auftraggeber. Denn Eric ist Tätowierer, genau wie Jake, in dessen neuem Studio in San Francisco sie zwei riesige Wandbilder malen soll. Und als wäre die Situation nicht unangenehm genug, lässt Eric keine Möglichkeit unversucht, ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...

Zugegeben, Orange konnte mich leider noch nie hinter dem Ofen hervorlocken, aber ich mag das Cover trotzdem! Die weibliche Person hat zwar fast ein wenig zu helle Haare um dem im Buch mehrfach zitierten Ebenholz zu gleichen, aber gleichwohl finde ich die Umsetzung der Beschreibung von Joyce und Eric durchaus geglückt! BeHEARTBEAT macht einfach einen guten Job.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf gefreut habe nach einer kleinen San Francisco Ink-Durststrecke endlich wieder in die Welt des Skinneedles-Team eintauchen zu dürfen. Durch das zuvor gelesene und viel zu kurze Intermezzo zwischen Eric und Joyce hatte mir Autorin Amy Baxter zusätzlich den Mund wässrig auf weitere Momente mit den beiden Dickköpfen gemacht. Dass ich zuvor bereits Teil 4  der Reihe mit Peg und Kyle gelesen hatte, schränkte mein Lesevergnügen in keinster Weise ein.

Wer die Reihe mag, wird Eric und Joyce ebenfalls nach kurzer Zeit in sein Leserherz schließen. Natürlich versucht jeder Autor die einzelnen Geschichten einer Reihe voneinander abzugrenzen, aber Amy Baxter hat ein besonderes Händchen dafür durch ihre unterschiedlichen Charaktere immer wieder eine andere Atmosphäre zu schaffen. War Teil 1 eher düster und bis zur letzten Seite spannend, kommt Band 4 sehr emotional daher. Die Geschichte um Eric und Joyce besticht dagegen mit jeder Menge Wortwitz und konnte dadurch nicht nur einmal meine Lachmuskeln anregen. Die beiden Dickschädel haben mich allerdings auch einiges an Nerven gekostet...

Der Schreibstil war wie immer famos, weshalb zu keiner Zeit auch nur der leiseste Hauch einer Länge aufkam. Vielmehr tat es mir in der Seele weh, dass ich so schnell dem Ende entgegen geflogen bin. Aber was soll man auch machen, wenn das Buch mich als Leserin derart in Beschlag nimmt?

Neben dem durchaus lustigen Geplänkel und Streitereien zwischen Joyce und Eric und natürlich jeder Menge Tattoos, wird dem Thema Drogen und Abhängigkeit Platz eingeräumt. Auf welche Weise das geschieht müsst ihr aber selbst beim Lesen herausfinden!

Ein Highlight war für aber auch das Ende der Geschichte, das mich regelrecht zum Dahinschmelzen gebracht hat. Einfach nur schön.

Fazit: Und wieder konnte mich Amy Baxter bzw. ihr neues Paar Eric & Joyce in ihren Bann ziehen. Warum haben ihre Bücher nicht 1000 Seiten mehr?!

Kommentare: 1