Cover des Buches Forever next to you - Eric & Joyce (ISBN: 9783732544707)
Nika488s avatar
Rezension zu Forever next to you - Eric & Joyce von Amy Baxter

Wahnsinnsbuch

von Nika488 vor 6 Jahren

Nika488s avatar
Nika488vor 6 Jahren
Amy Baxter - Forever next to you Eric und Joyce
-> Kurzbeschreibung
Eine Nacht ist nicht genug.
Es war nur ein One-Night-Stand. Noch nicht mal: eine schnelle Nummer nach einem Konzert. Zugegeben, die unvergesslichste Nummer ihres Lebens. Nie hätte Joyce gedacht, dass sie ihn so bald wiedersieht. Eric. Ausgerechnet bei ihrem neuen Auftraggeber. Denn Eric ist Tätowierer, genau wie Jake, in dessen neuem Studio in San Francisco sie zwei riesige Wandbilder malen soll. Und als wäre die Situation nicht unangenehm genug, lässt Eric keine Möglichkeit unversucht, ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...
-> Mein Fazit
Ach Amy du bist der Hammer...
Also Ich konnte das Buch keine wirklich keine Sekunde zu klappen . .
Dieser Schreibstil und die Spannung die aufgebaut wird, volle 5 Sterne. Leute lest diese grandiose San Francisco Ink Reihe wenn ihr sie nicht kennt.
Es hat geknistert, es war erotisch und mitreissend.
Ich habe Joyce so in mein Herz geschlossen. Ich habe mit ihr gelitten und konnte ihre Situation so nachfühlen . .. Ich selber kenne familiär das Problem Drogen, Sucht, Heim und die Sorge um die Geschwister. Das ist schwer, aber solche Menschen wie Joyce in dieser Story, sind genau so stark und immer für Menschen da, die sie lieben .
Joyce und Eric sind für mich ein absolutes Traumpaar. Jeder hat von dem anderen etwas ganz entscheidendes gelernt, was sie stark gebindet.
Für eine funktionierende Beziehung brauch man einfach die Liebe und Vertrauen.
Und was werde ich nun lesen?? Natürlich direkt die nächste Story aus San Francisco. 😍😍😍 Amy Baxter 😘😘😘
#AmyBaxter #ForeverNextToYou #bücherliebe #büchereule #leseratte #liebsteshobby #Rezension