Leserpreis 2018

AmyBaxter

Alle Bewerbungen

Manchmal verspricht ein Mann die Rettung, den du nie wiedersehen wolltest...

Sieben Jahre hat sie ihn nicht gesehen. Kyle. Den Exfreund ihrer Schwester und Albtraum ihrer Schulzeit. In einer Disco steht er plötzlich vor ihr. Und jetzt, ohne Babyspeck und Zahnspange, dafür mit Kurven und kunstvollen Tattoos unter der Haut, erregt Peg endlich seine Aufmerksamkeit. Aber Kyles Charme und gutes Aussehen können die Verletzungen von damals nicht ungeschehen machen. Peg hat zudem ganz andere Sorgen - die Krankheit ihrer Mutter, unbezahlte Rechnungen... Doch wie heißt es so schön? Die Vergangenheit holt dich immer ein. Manchmal früher als gehofft. Und manchmal verspricht ein Mann die Rettung, den du nie wiedersehen wolltest...

Liebe Bücherwürmer!

Heute möchte ich euch einladen, mit mir zusammen an der Leserunde zu Hold on to you - Kyle und Peg teilzunehmen.
Schreibt mir doch bitte, was das Buch für euch so interessant macht, dass ihr es vorab lesen möchtet.

Hold on to you erscheint am 15. September 2017 über be-ebooks, das digitale Label von Bastei Lübbe, und ist bereits der 4. Band der San Francisco Ink - Reihe.

Alle Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden!

Wir vergeben 10 eBooks, die euch bei Teilnahme direkt von mir per Downloadcode zugeschickt werden. Dort könnt ihr euch dann euer Wunschformat runterladen.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 30. August 2017.
Gelesen wird dann vom 01. - längstens 30. September.

Die Rezensionen sollten - wenn ihr schnell seid - gerne zeitnah nach der Veröffentlichung (15.09.2017) erscheinen, aber spätestens bis zum 30. September erfolgt sein. So hat jeder Teilnehmer längstens 4 Wochen Zeit, das Buch zu lesen und zu rezensieren. Gerne dürft ihr euer Feedback auch auf anderen Kanälen teilen.

Ich möchte euch bitten, euch nur zu bewerben, wenn ihr auch aktiv mit mir gemeinsam an der Leserunde teilnehmen möchtet und könnt!
Ich freue mich sehr auf euch und eure Bewerbungen!

Viel Glück!

Eure Amy Baxter

Autor: Amy Baxter
Buch: Hold on to you - Kyle & Peg

Nina_Sollorz-Wagner

Alle Bewerbungen

Es klingt wieder nach einer starken Story mit einer tiefen Hintergrundgeschichte.
Verletzter Stolz, verschmähte Liebe, Ex der Schwester
Ja, wird eine klasse Geschichte in toller Umgebung

Leseeule35

Hallo Andrea,
ich durfte den 1. Band deiner Reihe bei Lesejury lesen und rezensieren und ich war sehr begeistert von dem Auftrag dieser Reihe. Überhaupt hat diese Leserunde dort mit dir zusammen sehr viel Spass gemacht. Gerne möchte ich die Chance nutzen und noch einen Teil der Reihe kennenlernen zu dürfen. Mir gefällt dein Schreibstil wahnsinnig gut und vielleicht gibt es ja auch ein wiedersehen mit Carrie und Jake.
Ich hüpfe mit einem E-Pub-Wunsch schnell in den Lostopf.

Leseratte2007

Rezensionen

Das Buch hat mir wieder sehr gut gefallen und ich habe es innerhalb von ein paar Stunden weggesuchtet.
Hier sind meine Links:

Nach der Freischaltung auch bei:
thalia.de unter dem Namen Eileen Bales aus Alsdorf
weltbild.de unter dem Namen Eileen B.

AmyBaxter

Kapitel 1- 5

Leseratte2007 schreibt:
Peg ist mir sofort sympathisch ...

Das freut mich sehr!

Kapitel 26 - 30
Beitrag einblenden

Voll heftig, was da alles passiert.
Die arme Peg, Mensch Amy, was hat Peg Dir nur getan, dass Du ihr so übel mitspielst ???
Das mit dem Kind finde ich ja eine totale Überraschung. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Und bei der Trauerfeier musste ich echt heulen, denn das war so gut beschrieben.

Kapitel 31 - Epilog
Beitrag einblenden

Ich bin mal wieder noch ganz geplättet von diesen Kapiteln und diesem Ende.
Erst die totale Angst, als Peg von dem Kind erfahren hat, ich fürchtete schon, dass es das war. Aber Kyle hat das super erklärt.
Dann die Sache mit Kyles Dad.
Dass Kyle als Trainer arbeitet und nicht mehr bei seinem Dad finde ich auch super, denn diese Arbeit passt besser zu ihm und er ist nicht mehr von seinem Dad abhängig...
Und die Sache mit dem Heiratsantrag mit der KissCam war soooo schön. Ich hatte ganz viel Pipi in den Augen und war traurig, weil das Buch schon vorbei war.
Bitte liebe Amy, entführe uns bald wieder nach San Franzisco.

Danke für dieses tolle Buch!

vor 1 Jahr

Könnt ihr euch vorstellen, auch die anderen Bücher zu lesen?

Habe alle Bücher gelesen und liebe diese Reihe!

Fragen an die Autorin

Liebe Amy,
mal ne ganz blöde Frage: Was hat eigentlich Peg getan, dass Du sie so hast leiden lassen? Denn in den anderen Büchern müssen die Mädels nicht so leiden, bis alles gut wird ;-)

Rezensionen

Habe es nun auch geschafft, meine Rezi einzustellen. Hier der Link: