King's Legacy - Halt mich fest

von Amy Baxter
Cover des Buches King's Legacy - Halt mich fest (ISBN: 9783404179664)

Leseeule35
vor 8 Tagen

Die Geschichte von Alice & Sawyer war zwar anders, aber wieder einmal einzigartig gut.

L
Lyra14
vor 13 Tagen

Ein würdiger Abschluss der King's Legacy Reihe, der durch Spannung, Herzklopfen und zwei unheimlich starken Protagonisten besticht.

Inhaltsangabe zu "King's Legacy - Halt mich fest"

Sawyer Lee ist knallhart - und das muss er auch sein. Als erfolgreicher Anwalt kennt er alle Tricks und gilt als gnadenlos. Im Job ist er ein Kämpfer und absoluter Gewinner, aber als Mensch ist er gebrochen. Den Kampf ums Glück hat er längst aufgegeben.

Alice Davis rettet Menschen das Leben. Als Ärztin ist sie Tag und Nacht im Einsatz. Als sie eines nachts auf Sawyer trifft, ändert sich ihr Leben schlagartig. Kann sie auch ihn retten und seine harte Schale durchbrechen? Oder ist er für die wahre Liebe für immer verloren?

Die Vergangenheit hat eine unermessliche Macht über unser Leben. Aber ist sie stärker als die Liebe?

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:30.04.2020