Cover des Buches Never before you - Jake & Carrie (ISBN: 9783741300325)
AprilsBuechers avatar
Rezension zu Never before you - Jake & Carrie von Amy Baxter

Emotional

von AprilsBuecher vor 7 Jahren

AprilsBuechers avatar
AprilsBuechervor 7 Jahren
Dank NetGalley durfte ich dieses Buch lesen.

Die Geschichte wird aus beiden Perspektiven erzählt, wodurch man Carrie und Jake unabhängig voneinander kennenlernen kann, sie sich dennoch toll ergänzen im ganzen Verlauf.

Amy Baxters Schreibstil ist flüssig und zieht einen direkt in die Story. Die Protagonisten sind sehr authentisch dargestellt und lassen einen an ihrem Leben teilhaben.

Jeder der beiden trägt sein Päckchen, ist durch seine Vergangenheit geprägt und muss auch in der Zukunft über einige Steine steigen.

Auch die Nebencharaktere kommen nicht zu kurz. Der Autorin ist es gelungen, diese ebenso in ihr rechtes Licht zu rücken.

Die Liebesgeschichte um Carrie und Jake bleibt immer im Gleichgewicht und macht es spannend. Man will wissen, ob es denn nun funzt oder nicht. Die Erotik ist prickelnd beschrieben und an den richtigen Stellen eingesetzt.

Zu diesem Buch gibt es auch eine Playlist, was ich sehr toll finde, weil man einigen bekannten Stücken begegnet.