Cover des Buches Never before you - Jake & Carrie (ISBN: 9783741300325)
Julchen2230s avatar

Verlag: Bastei Entertainment
Erscheinungsdatum: 1. April 2017
*Auch als Taschenbuch erhältlich

Klappentext:

Wenn du weißt, dass sie etwas vor dir verbrigt, und du sie trotzdem willst...
Jake muss weg aus Brooklyn. Weg von der Gang, die ihn immer tiefer in die Kriminalität zieht. Weg von der Frau, die er nicht vergessen kann. Auf der anderen Seite des Kontinents, in San Francisco, will er das Tattoo Studio seines verstorbenen Vaters wiederaufbauen und ein neues Kapitel beginnen. Die kesse und gut organisierte Carrie kommt ihm da gerade recht. Sie hilft ihm mit dem Papierkram, doch pünktlich zum Feierabend verschwindet sie still und heimlich. Aber wohin? Und warum erzählt sie nichts von sich? Obwohl ihn Frauen außerhalb des Schlafzimmers nicht interessieren, geht ihm die kleine Tänzerin nicht mehr aus dem Kopf - und mächtig unter die Haut...

Die Geschichte hat mir ganz gut gefallen. Ich fand es schön, dass der Verlauf spannend blieb und man auch Einblicke in den Strip Club usw. bekam. Auch die krummen Geschäfte haben das Ganze nochmal aufgepeppt und man wollte immer wissen, wie es weiter ging und was mit bestimmten Personen passiert ist. Auch die Geschichte um Jake und seinen Tattooshop fand ich wirklich gut. Ebenfalls hat mir die Liebesgeschichte richtig gut gefallen. Ich fand es schön miterleben zu können wie die beiden Gefühle füreinander bekamen und sich eins zum anderen fügte. Die erotischen Szenen fand ich auch sehr passend und nicht zu übertrieben. Am Ende gabs noch ein bisschen Spannung und zum Glück dann auch ein Happy End.
Den Schreibstil von Amy Baxter mochte ich wirklich gerne. Ich kam schnell voran, da es sich einfach lesen lies. Auch die Sichtwechsel haben mir richtig gut gefallen und das Ganze nochmal aufgepeppt.
Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich mag das dunkle und düstere sehr. Man kann die Leidenschaft richtig gut erkennen. Und der pinke Farbklecks ist nochmal ein richtiger Blickfang.
Carrie, die Hauptprotagonistin fand ich teilweise sehr naiv. Sie war viel zu gutgläubig und lies sich stark von anderen beeinflussen. Manchmal hätte ich sie gerne geschüttelt und aus diversen Situationen rausgeholt. Sie hätte viel stärker sein und auch mal ihren Mund aufmachen können.
Jake, den Hauptprotagonisten fand ich total toll. Ich mochte seine Art und fand es schön, dass man hier mal einen "Badboy" hatte, der eigentlich ganz liebevoll ist. Viele dachten er habe dieses Image und ist ein Aufreißer. Dabei ist er eigentlich ganz anders. Er hat sich so liebevoll um Carrie bemüht und sich richtig toll um sie gekümmert, als sie Probleme hatte.

Fazit:

Eine tolle Geschichte, die mir viel Spaß gemacht hat.

Bewertung:

4 von 5 Sterne