Amy Baxter Simply with you - Eine Nacht mit Eric

Inhaltsangabe zu „Simply with you - Eine Nacht mit Eric“ von Amy Baxter

Ein Song. Ein Blick. Eine unvergessliche Nacht. Eric wurde mit seiner Band für ein Konzert gebucht. Routine - ein paar Songs, Bier und hoffentlich eine heiße Frau für die Nacht. Dafür kommt die schüchterne Joyce eigentlich nicht infrage. Doch etwas fasziniert Eric an der dunkelhaarigen Künstlerin und weckt seinen Jagdinstinkt. Bislang hat ihm noch keine Frau widerstanden, aber diese Nacht wird anders und er wird sie so schnell nicht vergessen... In der Novelle "Simply with you" beginnt die Geschichte von Eric und Joyce, in "Forever next to you" geht es aber erst richtig los! Eine weitere Folge der San-Francisco-Ink-Reihe, die in "Never before you" mit Jake und Carrie begann. EBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert. Dieses eBook enthält zusätzlich eine Leseprobe von "Forever next to you". Der Text der Kurzgeschichte beläuft sich auf ungefähr 35 Buchseiten. Alle Bände der Reihe sind unabhängig voneinander lesbar.

Heiß und Sexy - Eric und Joyce

— Sarih151

heiß , heiß , heiß :p

— NinaGrey

Heißer gehts kaum...

— Blackwoelfin

Macht sofort Lust auf mehr, der nächste Teil wird nicht lange auf sich warten lassen...

— Leseeule35

Kurzes Vergnügen mit Eric und Joyce, das Lust auf ihre weitere Geschichte macht!

— Rebecca1493

zauberhafte, hocherotische Novelle

— DianaE

Sehr süße und erotische Novelle, die Lust darauf macht, mehr über Joyce und Eric zu erfahren! Ich freu mich sehr auf deren Geschichte!

— Annabo

mehr 😍

— Nicolerubi

Wunderschön :) Ich liebe diese Reihe jetzt schon

— iris_knuth

Stöbern in Erotische Literatur

The Score – Mitten ins Herz

Solide, aber irgendwie bin ich nicht hundertprozentig mit Dean und Allie warm geworden. Das Ende macht aber Lust auf den nächsten Band!

_Buchliebhaberin_

Paper Palace

Mindestens genau so spannend wie die ersten beiden Teile. Perfektes Ende um auf den vierten Teil neugierig zu machen.

booksandtea

One Night - Das Versprechen

gelungender Abschluss !!!

Bloom1402

All for You - Sehnsucht

Ein sehr durchwachsenes Buch mit deutlichen Stärken am Anfang, das leider zum Ende hin immer schwächer wird

kirasbuecherwelt

• Heiß und Sexy - Eric und Joyce

Sarih151

01. October 2017 um 14:51

Das Cover passt perfekt in die Reihe hinein.Amy Baxter begeistert erneut mit einem angenehmen und flüssigen Schreibstil.Die Novelle wird aus der Sicht von Eric und Joyce erzählt und gibt einen kleinen Einblick in deren Gedanken und Gefühle.Joyce und Eric haben mir schon in diesen kleinen Einblick sehr gut gefallen.Joyce als junge Künstlerin und Eric, der begehrte Sänger.Die Anziehung zwischen ihnen war schon auf nur wenigen Seiten spürbar.Zeitlich spielt das sexy Abenteuer der Beiden kurz vor ihrem Wiedersehen im dritten Band.Die Kurzgeschichte hat mir gut gefallen und neugierig auf den zweiten Teil gemacht!Die Novelle ist sehr, sehr sexy geschrieben und steigert das Verlangen nach Joyce und Erics eigentliche Geschichte!5 von 5 Sterne

• heiß , heiß , heiß :p

NinaGrey

23. September 2017 um 21:59

Simply with you ist optisch nicht ganz meins , aber der Klappentext verspricht viel und so habe ich mich auf diese Nacht mit Eric & Joyce begeben.Der Schreibstil von Amy Baxter ist modern , locker flockig , flüssig und verständlich , die Seiten flogen nur so an mir vorbei.Eric und Joyce sind auf Anhieb sympathisch und ihre heiße Nacht habe ich mit gemischten Gefühlen verfolgt , ich bin sehr gespannt , wie es mit den beiden weitergeht , denn ich weiß , das ist es nicht gewesen , ich habe das gespürt !Danke , für diese heiße Novelle , die ich weiterempfehle . Nund widme ich mich Forever next to you :p

• Heißer Gehts kaum...

Blackwoelfin

14. September 2017 um 15:30

Die Nacht mit Eric wird Joyce nicht so schnell vergessen und ich war auch hin und weg von dieser kleinen Geschichte <3.Achtung Suchtpotential !!! Wer also Teil 1 Never before you - Jake & Carrie und Teil 2 Forever next to you - Eric & Joyce noch nicht kennt, dem empfehle ich dies nachzuholen. Mir gefällt der Wechsel zwischen den Charakteren und den jeweiligen Sichtweisen von Joyce & Eric. Durch den flüssigen Schreibstil gleitet man schnell in die Story rein.

• Amy Baxter – Simply with you, Eine Nacht mit Eric

DianaE

30. July 2017 um 17:15

Amy Baxter – Simply with you, Eine Nacht mit Eric Sänger Eric will nach dem Gig im Hot Chocolate nicht allein nach hause gehen. Seine Auswahl ist groß, doch die Straßenkünstlerin Joyce hat es ihm auf Anhieb angetan. Wird sie mit ihm eine unvergessliche Nacht erleben? Die 50 Seiten lange Novelle ist natürlich viel zu kurz, aber dennoch hat sie mich sofort in ihren Bann ziehen können. Der lockere, flüssige Schreibstil macht die Novelle zu einem Pageturner. Dazu die sehr sinnliche Handlung mit den zwar detaillierten erotischen Szenen, die aber sehr geschmackvoll und sinnlich in dieser Novelle verpackt werden. Wunderschön und zauberhaft, konnte mir die Novelle die Wartezeit auf Band 4 verkürzen, der hoffentlich bald erscheint. Eric und Joyce sind einfach so toll zusammen, das man aus dem schwärmen nicht heraus kommt. Natürlich freut es mich besonders, wieder einen kleinen Crossover aus der „Hot Chocolate“-Welt von Charlotte Taylor zu erleben und Jill wieder zu sehen. Fazit: zauberhafte, hocherotische Novelle. 5 Sterne.

• Süßer Einstieg zum zweiten Band!

Annabo

07. July 2017 um 19:01

Inhalt: Der junge Sänger und Tätowierer Eric hat regelmäßig Gigs im „Hot Chocolate“. Dabei lernt er auch die junge und schüchterne Streetartkünstlerin Joyce kennen. Normalerweise hätten beide kein Interesse am jeweils anderen, aber an diesem einen Abend gibt es schließlich nicht zu verlieren…Meinung: „Simply with you – Eine Nacht mit Eric“ ist eine kurze Vorgeschichte zur Fortsetzung der „San Francisco Ink“-Reihe „Forever next to you – Joyce und Eric“ von Amy Baxter. Das Cover ist klasse und passt gut zum Rest der Reihe. Auch der Schreibstil ist wieder sehr angenehm zu lesen und man ist auf Anhieb in der Geschichte. Man merkt direkt worum es bei der Begegnung der beiden Protas geht. Die erotische und sexuelle Komponente ist sehr dominant, aber auch sehr angenehm zu lesen. Die beiden Protagonisten bleiben an der Oberfläche, was aber bei einer Kurgeschichte nichts Ungewöhnliches ist. Allerdings habe ich durch die Novelle große Lust darauf bekommen, mehr über die beiden Charaktere zu erfahren. Das Ende kam ja leider sehr früh, aber auch das spiegelt wieder, was die Absicht hinter dem Vergangenen war. Erzählt wird die Novelle aus den Sichten von Joyce und Eric, was gute Einblicke in deren Gedanken, vor allem hinsichtlich des jeweils andere, ermöglichte. Bisher scheint Joyce eine sehr süße und schüchterne, aber auch unsicheres Persönchen zu sein. Aber auch sehr talentiert. Ob sie das Geschehene wirklich so gut verarbeiten wird? Ich bin mir da nicht ganz sicher, auch wenn sie wusste, worauf sie sich eingelassen hat. Eric weiß definitiv wie gut er aussieht und wie er auf Frauen wirkt und weiß das zu nutzen. Seinen Abgang fand ich nicht so toll, andererseits war klar, dass es auf diese Weise enden würde. Man bekommt schon mal einen flüchtigen Eindruck der beiden, aber mehr auch noch nicht. Die Novelle ist ein schönes Leckerchen, um die Lust und Neugier auf die Fortsetzung zu wecken und hat seinen Zweck bei mir definitiv geweckt!Fazit: Eine süße kleine Novelle, die uns Lesern die zwei Protagonisten der Fortsetzung Eric und Joyce näher bringt. Die hauptsächlich erotische Komponente gefiel mir sehr gut und ich freue mich schon sehr darauf Joyce und Eric besser kennen zu lernen!

• Kindle-Buffet: Kostenlose E-Books bei Amazon

Kindle Buffet

sursulapitschi

• 12095
  • "Du bist verdammt heiß, Schneewittchen.."❤️️

Nicolerubi

12. June 2017 um 21:34

Ein sexy und prickelndes Schmankerl, dass neugierig auf mehr macht!
    Ich freue mich sehr auf die ganze Geschichte.
    Auf jeden Fall empfehlenswert!❤️️

SanNit

15. May 2017 um 06:30

Ha ich hatte doch gerade erst angefangen mit lesen und schon war es wieder vorbei. Das nennt man wohl einen Quicki. 😉
    Aber das Kennen lernen war alles andere als das. Es war eine berauschende, lustvolle Nacht. Und mit den kleinen Gesten, konnte man selbst in dieser Kürze merken, das die Beiden sich bis unter die Haut gehen.
    Ich freue mich schon auf die ganze Geschichte von Eric und Joyce.

• I love it

iris_knuth

13. May 2017 um 21:23

Kurz und Knapp. Prickelnd und Heiß. Einfach der Hammer!Das Cover ist einfach super und es passt sehr gut zu dieser Reihe. Ich mag den Schreibstil der Autorin super gerne. So locker und leicht. In diesem Teil lesen wir, wie sich Eric und Joyce Kennenlernen.  Und ich bin schon total verliebt in ihr Tattoo.  Das muss in Wirklichkeit richtig gut aussehen. Und schön das man schon was aus dem Teil "Forever next to you" lesen konnte. Mich hat sie Leseprobe schon sehr neugierig gemacht.Der Teil erscheint am 13.06.2017.