Someone like you: Scott & Olivia

Positiv (31):
E

Kritisch (1):
Grossstadtheldins avatar

Ziemlich vorhersehbar und klischeehaft.

Inhaltsangabe zu "Someone like you: Scott & Olivia"

Wie viele Wunden heilt die Zeit?
Scott freut sich auf seinen neuen Job in New York bei einem angesagten Tattoo-Studio. Bis er ihn antritt, arbeitet er in dem Tattooladen seines Kumpels Jake und macht sich eine gute Zeit in San Francisco. Doch dann trifft er Olivia. Sie verbringen eine atemberaubende Nacht miteinander, mit dem Versprechen, diese niemals zu wiederholen. Zu keiner Sekunde hätte Scott damit gerechnet, dass Olivia ihm in Jakes Studio ständig über den Weg läuft. Und noch weniger, dass es ihm mit jeder Begegnung schwerer fällt, an dem Vorsatz aus ihrer gemeinsamen Nacht festzuhalten. Dabei war sich Scott sicher, dass er nie wieder Gefühle für eine Frau entwickeln könnte. Aber Olivia lässt ihn einfach nicht mehr los. Was steckt hinter der kühlen Fassade der toughen Businessfrau? Was hat ihr Tattoo zu bedeuten, aus dem sie so ein Geheimnis macht? Und wird Scott überhaupt in der Lage sein, jemals wieder zu lieben? Denn eins ist klar: Beide müssen die Schatten ihrer Vergangenheit besiegen, um dem Glück eine zweite Chance zu geben ...

Die Liebesgeschichte von Scott und Olivia ist Teil der San-Francisco-Ink-Reihe, deren Romane jeweils unabhängig voneinander gelesen werden können. Weitere Romane der Reihe sind: "Never before you - Jake & Carrie", "Forever next to you - Eric & Joyce", "Hold on to you - Kyle und Peg" sowie die Kurzgeschichte "Simply with you".

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beHEARTBEAT by Bastei Entertainment
Erscheinungsdatum:10.04.2018

E
    effibriestvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Super Geschichte, von Humor bis knisternde Erotik, etwas Herzschmerz und Dramatik, runden das Buch perfekt ab. Muss man gelesen haben
    SCOLIVIA lebt

Ich habe dass Buch förmlich verschlungen. Der Stil von Amy ist einfach nur genial. Ab der ersten Seite ist man sofort mittendrin, statt nur dabei.
    Die Entwicklung der beiden Hauptprotagonisten ist ihr absolut gelungen und auch dass die Protagonistin der vorherigen Bücher immer wieder Mal vorkommen ist einfach super.
    Es schlägt traurige Töne an, allerdings ist es auch stellenweise humorvoll und natürlich geht es auch heiß zur Sache.
    Einfach eine perfekte Mischung, die man gelesen haben sollte.
    Freu mich jedenfalls schon sehr auf weitere Geschichten aus San Francisco bzw generell alles was Amy so veröffentlicht.
    Klare Kauf und Leseempfehlung meinerseits

Miyu_Caras avatar
    Miyu_Caravor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Eine Reihe die süchtig macht und eine Geschichte, der man sich nicht entziehen kann!
    Scolivia - Diese Paar macht süchtig!

Inhalt:
    Das Tattoo-Studio von Jake soll für Scott nur ein Zwischenstopp auf seinem Weg zum neuen Job in New York sein. Doch dann trifft er auf Olivia und sofort fliegen die Funken. Sie verbringen eine Nacht miteinander und dabei soll es bleiben: eine einzige atemberaubende Nacht. Wer konnte schon ahnen, dass sie sich in Jakes Laden ständig über den Weg laufen würden? Olivia lässt ihn nicht mehr los und auch sie kann sich Scott nicht entziehen. Aber die Vergangenheit steht ihnen im Weg.

Wer ist Luna? Was hat es mit dem Tattoo auf sich, welches Scott Olivia gestochen hat? Und wird Scott eine Möglichkeit finden sich wieder auf eine Frau einzulassen?

Cover:
    Das Cover reiht sich in die der anderen Bände ein und wirkt schon wie ein Statement. Es ist ansprechend gestaltet und weckt so das Interesse an den Skinneedles. Da jedes Band seinen eigenen „Farbfleck“ hat, geht auch das einzelne nicht unter und ist individuell.

Playlist:
    Die Playlist zum Buch ist wirklich eine tolle Idee und das, obwohl ich Playlists zu Büchern immer mehr als skeptisch gegenüber stehe und meist nicht viel damit anfangen kann. Die Lieder passen toll zu der Geschichte und steigern das Lesevergnügen noch. Ich habe mir die Lieder zu den entsprechenden Stellen im Buch angehört und war ein weiteres Mal wie verzaubert.

Meinung:
    Someone like You – Scott &Olivia von Amy Baxter ist der 5. Band der San Francisco-Ink Reihe, in dem sich alles um die Personen rund um das Tattoostudio Skinneedles dreht.
    Der Schreibstil ist nicht nur gefühlvoll und flüssig, sondern auch so bildlich, dass man einfach in das Buch „gezogen“ wird und einfach mitfiebern muss. Zudem fesselte mich die spannende Geschichte so sehr, dass ich mich zwingen musste das Buch auch mal aus der Hand zu legen.
    Die Charaktere sind liebevoll gestaltet und sind schon nach den ersten Seiten wie Freunde, die man schon ein Leben lang kennt.

Ich habe mich sofort in „Scolivia“ verliebt.
    Olivia war bereits in den andern Bänden mit von der Partie und obwohl sie in diesen Bänden oft etwas gefühlskalt wirkt, habe ich mich im 5ten Band sofort in sie „verliebt“. Sie ist eine Frau, die weiß was sie will und trotzdem zeigt sie eine Verletzlichkeit, die vor allem aus ihrer Vergangenheit geboren ist.
    Scott dagegen ist ein Frauenschwarm und Draufgänger. Natürlich ist er tätowiert und hat aber auch seine Geheimnisse, die er mit sich herumtragen muss. Auch seine Vergangenheit ist alles andere als rosig.

Die Anziehungskraft zwischen den beiden bemerkt man sofort und natürlich knallte es auch das ein oder andere mal zwischen den Protagonisten.
    Und gerade das machte für mich den Reiz zwischen den Protagonisten aus. Sie können nicht wirklich miteinander (zumindest am Anfang nicht) ober ohne einander geht es natürlich auch nicht.

Auch mit diesem Band der San Francisco-Ink-Reihe hat Amy Baxter ein kleines Meisterwerk geschaffen. Wie auch die anderen Bände der Reihe kann „Someone like you“ unabhängig gelesen werden. Allerdings tauchen leibgewonnene Charaktere immer wieder auf und begleiten durch die Geschichte. Auch ich habe mit diesem Band diese Reihe erst kennen gelernt und prompt alle anderen Bände verschlungen.
    Ich habe mich in die Skinneedles verliebt und kann es kaum erwarten, das nächste Band in den Händen zu halten.

Fazit:
    Wer eine prickelnde und gefühlvolle Liebesgeschichte mit Humor und vielen Tattoos sucht und sich von den Charakteren in ihren Bann ziehen lassen möchte, wird hier auf jeden Fall fündig!
    100%ige Leseempfehlung!!!

Sweety31190s avatar
    Sweety31190vor 6 Monaten
    Unfassbar Gefühlvoll, Anziehend & in Kombi mit Tattoos der Hammer

Ich hab auf Snipsl rein gelesen & war begeistert. Ich habe dann von Amy & dem Verlag ein Rezi-Exemplar bekommen. Ich möchte nochmals Danke dafür Sagen. Der Schreibstiel von Amy hat mich sehr Überrascht & Verzaubert. Ich musste mich Zwingen das Buch langsam zu lesen um es um so mehr genießen zu können. Es ist mein erstes Buch dieser Reihe & der Autorin. Die Geschichte um Olivias Geheimnis hat mich sehr Berührt. Die Tattoos von Olivia & Scott sind Atemberaubend schön. Ich konnte mir beide sehr gut Vorstellen. Olivia & Scott sind sich nicht unähnlich, den beide wollen Nur Sex ohne Verpflichtungen (ONS). Beide Ahnen nicht das Sie sich ständig im Skinneedles über den Weg laufen werden. Jeder von Ihnen hat ein Geheimnis. Doch Sie können sich mit der Zeit Ihrer Anziehungskraft des jeweils anderen gegenüber nicht mehr Erwähren. Kann die Zeit wirklich Ihre Wunden Heilen??? Können Sich die Beiden Öffnen & sich Ihren Geheimnissen stellen??? Werden Sie zu einander Finden??? Wenn Ihr diese Fragen beantwortet haben wollt, dann müsst Ihr nur dieses Meisterwerk von Amy Lesen. Eine ganz klare KAUF & LESE EMPFEHLUNG!!!

NinaGreys avatar
    NinaGreyvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Dieses Buch war für mich das beste aus der Reihe <3
    Dieses Buch war für mich das beste aus der Reihe <3

Meinung:

Vielen Dank , das ich Scolivia vorablesen durfte, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !

Optisch und vom Klappentext her ist das Buch ansprechend und da ich die Vorgänger bereits kenne , war ich auf die Geschichte von Scott und Olivia gespannt.

Der Schreibstil ist modern, locker , sehr flüssig zu lesen, die Seiten flogen nur so an mir vorbei und so hatte ich das Buch zügig zu Ende .

Scott und Olivia sind sympathische, authentische Protagonisten , die mir sehr sofort ins Herz gingen , ebenso erfreut war ich über das Wiedersehen mit den Protagonisten aus den Bänden davor , ich mag das , denn dieser Zusammenhalt der Clique beeindruckt mich und ich liebe Tattoos und würde es das Skinneedles wirklich geben , ich wäre vermutlich Dauergast :D

Olivia und Scott haben mich mit ihrer Geschichte so berührt , ich habe einige Tränen vergossen und war echt zerrissen -.-

Ob mein Herz am Ende wieder geheilt war , lest ihr bitte selbst . Ich verrate nichts .

Dieses Buch war für mich das beste aus der Reihe <3

Empfehlung:

Ja !

Sarih151s avatar
    Sarih151vor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Scolivia - ein Sturm aus überwältigenden Gefühlen
    Scolivia - ein Sturm aus überwältigenden Gefühlen

Eine Begegnung, eine Nacht -

zumindest lautete so der Plan.

Doch dann stehen sich Scott und Olivia unerwartet wieder gegenüber.

Denn als Scott den Job in Jakes Team annimmt,

hat er keinesfalls damit gerechnet, Olivia fast täglich zu sehen.

Eigentlich gilt sein Herz als verschlossen,

doch mit ihrer verführerischen und toughen Art,

weckt sie längst vergessene Gefühle in ihm …

„Someone like you – Scott und Olivia“ ist der fünfte Teil

der San Francisco-Ink-Reihe von Amy Baxter.

Das Cover ist verführerisch schön und definitiv ein Augenschmaus!

Der Klappentext ist ansprechend und weckt das Interesse und die Lust

auf einen erneuten Ausflug ins Skinneedles!

Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und leicht.

Mit Olivias und Scotts Perspektive wird die Geschichte sowie

die Protagonisten und ihre Welt zum Leben erweckt!

Ich kannte Olivia bereits aus den anderen Teilen.

Habe sie dort als Zicke und gefühlskalt erlebt.

Mit ihrer und Scotts Geschichte,

erhält man einen neuen Blick auf sie.

Ihre distanzierte und kühle Art

dienen einer Fassade zum Schutz ihres Herzens.

Olivia hat eine interessante und bewegende Vergangenheit,

die mich beim Lesen sehr berührt hat und sie mir

viel sympathischer machte!

Scott wird neu in die Reihe

des heißesten Tattoostudio San Franciscos eingeführt.

Er hat eine dominante Art,

sehr männlich und einfach nur hot!

Vom ersten Augenblick an hat mich Scott fasziniert.

Sein macho-mäßiges Verhalten,

seine Vergangenheit und seine Eigenarten gilt es zu ergründen.

Amy Baxter ist es gelungen

ein gefühlvolles und mitreißendes Meisterwerk zu erschaffen.

Die Liebesgeschichte von Scott und Olivia,

auch liebevoll Scolivia genannt,

ist emotional und bewegend.

Sie behandelt atemraubende und packende Themen

und zieht den Leser in ein Sturm aus überwältigenden Gefühlen.

Prickelnd und Explosiv.

Mitreißend und gefühlvoll.

Scolivia rocken das Skinneedles

- einerseits im Auge des Sturms, anderseits mit ganzem Herzen.

5 von 5 Sterne

Ich danke Amy Baxter und Be-ebooks für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Kommentare: 1
    J
    Julia_Eberlevor 6 Monaten
    Ein Tatowierer auf Durchreise

Das Buch ist spannend und fesselnd geschrieben, die beiden Protagonisten haben in der Vergangenheit Schlimmes erlebt, was aber niemand weiß. Was mit einem One – Night - Stand anfängt, endet für beide im Gefühlschaos. Eigentlich sollte es nur ein kurzer „Besuch“ für Scott werden, denn er hat das große Glück, für einen Berühmten Tätowierer arbeiten zu dürfen. Doch er hatte nicht mit Olivia gerechnet, die sein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat.
    Ich habe mit ihnen mit gelitten und so manche Träne geweint. Gibt es für Scott und Olivia eine Chance?

AnnettWeis avatar
    AnnettWeivor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Dieses Buch und die Reihe insgesamt ist einfach süchtig machend.
    Rückkehr ins Skinneedles

Endlich ist es soweit. Mit dem 5. Teil der San Francisco Ink -Reihe geht es ab wieder ins Tattoostudio Skinneedles.

Diesmal begleiten wir Olivia auf ihrer Reise. Da ich die Reihe schon von Beginn an gelesen habe, kenne ich Olivia schon aus Band 1 „Never before you – Jake & Carrie“. Sie ist Carries beste Freundin, hat sich aber nicht immer gerade so benommen. Sie war in dem Teil also nicht gerade sehr sympathisch. Vielleicht war ich deshalb etwas voreingenommen, deshalb aber nicht weniger neugierig, welche Geschichte Olivia zu erzählen hat. Dabei gibt es viele Geheimnisse, die auch Carrie nicht kennt.
    Dazu kommt Scott, ein Tätowierer und ziemlich heißer Typ. Er ist ein Mann mit Regeln und lässt sich nicht so gern und leicht in die Karten gucken.
    Beide machen sich das Leben dadurch selbst und gegenseitig schwer.

Amy Baxter führt uns abwechselnd an der Seite von Olivia und Scott durch das Buch, beide behalten aber gerne ihre Geheimnisse für sich, so dass auch der Leser nicht alles weiß und die Irrungen und Wirrungen der beiden immer spannend bleiben.
    Ich habe mich gefreut, auch alle anderen Teammitglieder des Skinneedles wiederzutreffen und an deren Leben weiter teilzuhaben.
    Man kann dieses Buch zwar alleine lesen, aber die vorherigen Teile sind einfach ein Muss.
    Die Playlist zum Buch ist einfach toll, denn man hat die Lieder im Ohr beim Lesen. Dadurch sind manche Szenen einfach noch berührender.
    Faszinierend sind für mich auch immer wieder die Beschreibungen der Tattoos und die Geschichten dahinter.
    Ohne zu viel zu verraten, kann ich sagen, dass mich das jeweilige Schicksal von Scott und Olivia sehr gerührt hat. Beide haben mehr gemeinsam, als sie ahnen.
    Scott und Olivia finden ihren Weg, aber bis dahin sind einige Hürden zu überwinden.

Für mich ist eine wichtige Botschaft dieses Buches, dass man sich nicht selber aufgeben darf und bei Freunden Hilfe und Halt findet.

Diese Reihe ist einfach süchtig machend und ich hoffe, dass ich demnächst wieder ins Skinneedles nach San Francisco reisen kann.

Allen anderen kann ich nur empfehlen, nicht nur dieses Buch, sondern die ganze Reihe zu lesen.

Buch_Versums avatar
    Buch_Versumvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Besonders die Symbolik bzw. das künstlerische innerhalb des Buches sticht heraus, zeigt wie kreativ die Autorin ist, wie Sie die Idee eines
    …so viel Leid und dann doch noch Hoffnung ?...

Beide haben so viel erlebt und durch gestanden, schaffen Sie es sich näher zu kommen ? Können Sie sich gegenseitig vertrauen ?

Das Cover ist passend zu den anderen Büchern der Reihe. Es ist gut gestaltet und die Farbwahl ist wunderschön.

Der Klapptext ist flüssig und locker, er spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist gefühlvoll, bildlich, flüssig, spannend und fesselnd.

Die Hauptprotagonisten sind Liv Und Scott.

Liv ist eine erfolgreiche junge Frau. Sie zeigt sehr schnell was Sie will und beweist auch dass Sie sich es einfach nimmt. Jedoch muss Sie sich immer wieder mit einem Trauma auseinander setzen, nach und nach öffnet Sie sich und zeigt Ihre Verletzlichkeit.

Scott ist ein Draufgänger und Frauenschwarm. Ein Tätowierer, der einen alles Möglich macht, aber auch dieser verheimlicht etwas. Ob Er so weit sein wird, sich Liv anzuvertrauen ?

Der Schreibstil von Amy ist sehr bildlich und gefühlvoll, Sie erschafft eine Welt, voller Leid und Trauer.

Der Leser fühlt mit den Protas und will das diese zu einander finden und Ihre Vergangenheit loszulassen.

Die Anziehungskraft der 2 Hauptprotagonisten ist sofort spürbar, Sie ziehen sich an, wie die Motte das Licht. Besonders bieten sich immer wieder amüsante Stellen, die den Leser erheitern als auch die Protas sympathischer machen.

Die Autorin zeigt uns eine sehr gefühlvolle Welt, die nicht nur sehr mit nimmt als auch Hoffnung auf die Zukunft geben soll.

Das Buch hat mich gut unterhalten, gefesselt, bewegt und amüsiert.

Die Erzählweise ist flüssig, erfrischend, gefühlvoll, bildlich und spannend.

Sexy Tätowierer mit düsteren als auch ergreifendem Trauma

Buch zeichnet sich durch das Überwinden von Trauma aus.

Zum Fazit;
    _____________
    Es ist das erste Werk, dass Ich von der Autorin gelesen habe. Die Geschichte hat mich sehr neugierig gemacht und beim lesen sehr erfreut. Die Trauma der Hauptprotagonisten hat mich sehr in die Geschichte involviert. Diese nehmen einen ein und man will heraus finden, was in derer Vergangenheit passiert ist.
    Besonders die Symbolik bzw. das künstlerische innerhalb des Buches sticht heraus, zeigt wie kreativ die Autorin ist, wie Sie die Idee eines Tattoos dem Leser präsentiert und Ihm mit Hilfe des Protas zu einem Bild, direkt vor den eigenen Auge erschafft.

Danke für das Lesevergnügen.

starlings avatar
    starlingvor 6 Monaten
    Ein tolles Buch mit viel Gefühl und Energie

Als Scott die kühle Olivia das erste Mal sieht, ist er sofort fasziniert. Doch es ist nur eine Begegnung. Und doch treffen sie kurz darauf wieder aufeinander und die Funken schlagen aus. Nach einer heißen Nacht ist Beiden klar, das war es! Keine Wiederholung, sondern nur die Erinnerung an eine tolle Nacht.

Doch wie es das Schicksal will, laufen sie sich kurz darauf wieder über den Weg und es wird klar, dass dies nun öfters geschehen wird, denn Scott tritt seine Stelle im Skinneedles an, dort wo auch Olivia regelmäßig ist. Können sie damit umgehen? Und welche Geschichten tragen beide mit sich rum? Wer sind Luna & Lea?

Werden sie einen Weg zueinander finden können? Denn die Funken sind nicht zu löschen!

Someone like You – Scott & Olivia (kurz Scolivia) ist bereits der 5. Roman rund um das Tatoostudio Skinneedles in San Francisco. Alle Bände sind unabhängig zu lesen, aber ich finde es so schön, in jedem Band lieb gewonnene Personen aus den Vorgängerbänden wieder zu treffen. Deshalb empfehle ich, auch die anderen Bücher zu lesen.

Scott ist wieder ein Protagonist, wie man ihn von der Autorin kennt. Kernig, direkt aber auch geheimnisvoll und selbstverständlich tätowiert! Olivia ist aber nicht das zarte, zurückhaltende Persönchen, sondern eine knallharte Geschäftsfrau, die weiß was sie will und sich auch das nimmt, was sie braucht! Und vor allem braucht sie keinen Mann!
    Da ich Liv ja schon aus den anderen Bänden kannte, war ich ihr recht reserviert gegenüber, doch ich habe im Verlauf der Geschichte schnell gemerkt, dass sie viel hinter ihrer Maske verbirgt und sie eigentlich eine sehr sensible, verletzte Frau ist, die auf die harte Tour lernen musste, sich selbst zu schützen.

Und so kommt es wie es kommen muss, wenn zwei so starke Personen aufeinandertreffen: es knallt gewaltig. Dieses Buch hat sehr viel Energie, aber auch sehr schöne gefühlvolle Elemente. Ich habe es wieder sehr genossen und hoffe auf mehr von den Menschen aus dem Skinneedles!

Scolivia erhalten deshalb natürlich 5 bunte Sterne von mir!

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 6 Monaten
    #lieblingstattoostudio

Willkommen zurück in meinem #lieblingstattoostudio und dem Skinneedles.
    Ich bin froh, das ich wieder dort war.

Scott & Olivia sind zwei Menschen, die es in ihrem Leben nicht einfach gehabt haben. Was man hier auch genau beim lesen spürt. Jeder hat einen schweren Schicksal in Vergangenheit verkraften müssen. Und jeder geht auf seine eigene Art damit um.

Ich konnte so viel Schreiben, was ich einfach klasse finde. Aber dann würde ich Euch Spoilern und das möchte ich nicht. Den dieses Buch ist was ganz besonderes, genau wie die anderen Teile der Reihe. Jedes Buch hat sein eigenes Schicksal. Was das ganze besonders macht.
    Klar wir treffen hier auch wieder auf alte Bekannte aus den Teilen davor.
    Mag mag sie alle einfach nicht vergessen und erinnert sich gerne zurück.
    Aber auch bestimmte Personen spielen hier für Scott & Olivia auch weiter eine wichtige Rolle.

Das erste Aufeinander treffen der beiden, was schon klasse. Man spürte da auch das knistern schon in der Luft. Aber beide sind sich total unsicher.
    Scott ist eher der raue Typ. Aus ihm wurde ich am Anfang nicht schlau und konnte ihn nicht richtig einschätzen. Seine komischen Regeln, machte das ganz nicht besser.
    Aber im Laufe der Story erfährt man wieso das so ist.
    Olivia kommt manchmal sehr kalt und Gefühlslos rüber. Aber auch hier erfährt man im laufe der Story wieso das so ist. Und ganz ehrlich, da hatte ich Pipi in den Augen. Den sowas wünscht man keinem.
    Wir erleben eine Achterbahnfahrt an Gefühlen & Emotionen.

Ich liebe jede Tattoo-Idee in diesem Buch. Jede hat seine eigene Bedeutung.
    Man kann sich dieses Tattoos, nach der Beschreibung der Autorin richtig gut vorstellen.

Und nicht zu vergessen, der Innenhof mit dem Schuppen. Den wir ja schon von Anfang an kennen.
    Ich finde es ist was besonderes sich dort immer zu treffen.
    Den nicht nur Tattoos verbindet alle, sondern auch die Musik & die Freundschaft.

Und wir sind auch wieder im "Hot Chocolate" von Charlotte Taylor.
    Den dort hängen die Jungs nach ihrer Tattoo-Convention ab.

Ich kann jedem das Buch einfach nur weiterempfehlen.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf ein weiteres Wiedersehen im "Skinneedles" mit #tessly

AmyBaxters avatar

Wie viele Wunden heilt die Zeit?

Liebe Bücherwürmer!

Heute möchte ich euch einladen, mit mir zusammen an der Leserunde zu Someone like you – Scott und Olivia teilzunehmen.Ihr habt hier die Gelegenheit, das Buch während der Leserunde VOR dem offiziellen Erscheinungstermin zu lesen.
    Someone like you erscheint am 1. April 2018 über be-ebooks, dem digitalen Label von Bastei Lübbe, und ist bereits der 5. Band der Romance Reihe San Francisco Ink.Alle Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinand.er gelesen werden!
    Schreibt mir doch bitte, was das Buch für euch so interessant macht, dass ihr es vorab lesen möchtet. Habt ihr bereits die anderen Bände gelesen? Seht ihr diese Reihe zum ersten Mal? Fragen über Fragen - ich freue mich auf eure Antworten!

EDIT: Aufgrund der tollen Bewerbungen und des Interesses an diesem Buch haben wir beschlossen, die Rezensionsexemplare auf 15 Stück aufzustocken!

Wir vergeben 15 eBooks, die euch bei Teilnahme direkt von mir per Downloadcode zugeschickt werden. Dort könnt ihr euch dann euer Wunschformat runterladen.
    Die Bewerbungsphase läuft bis zum 11. März 2018. Sollte es mehr als 10 Bewerber für die Leserunde geben, entscheidet das Los.Ausgelost wird am 12. März, die Gewinne werden dann von mir per Mail benachrichtigt. Die eBook Codes werden dann zeitnah verschickt.Gelesen wird dann bis längstens 10. April – dem RELEASE DAY.
    Somit habt ihr genau 4 Wochen Zeit für das Buch. Das sollte doch zu schaffen sein, oder?  Die Rezensionen sollten dann gerne zur Veröffentlichung am 10. April 2018 erscheinen. So hat jeder Teilnehmer längstens 4 Wochen Zeit, das Buch zu lesen und zu rezensieren. Gerne solltet ihr euer Feedback auch auf anderen Kanälen teilen (Amazon, Thalia, Facebook, Instagram etc.).

Ich möchte euch bitten, euch nur zu bewerben, wenn ihr auch aktiv mit mir gemeinsam an der Leserunde teilnehmen möchtet und es zeitlich schafft!

Bei der letzten Leserunde im September haben wir 526 Beiträge geschafft – können wir das bei diesem Buch toppen? Lasst uns gemeinsam Spaß haben!
    Ich freue mich sehr auf euch und eure Bewerbungen!
    Viel Glück!
    Eure Amy Baxter