Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Wie viele Wunden heilt die Zeit?

Scott freut sich auf seinen neuen Job in New York bei einem angesagten Tattoo-Studio. Bis er ihn antritt, arbeitet er in dem Tattooladen seines Kumpels Jake und macht sich eine gute Zeit in San Francisco. Doch dann trifft er Olivia. Sie verbringen eine atemberaubende Nacht miteinander, mit dem Versprechen, diese niemals zu wiederholen. Zu keiner Sekunde hätte Scott damit gerechnet, dass Olivia ihm in Jakes Studio ständig über den Weg läuft. Und noch weniger, dass es ihm mit jeder Begegnung schwerer fällt, an dem Vorsatz aus ihrer gemeinsamen Nacht festzuhalten. Dabei war sich Scott sicher, dass er nie wieder Gefühle für eine Frau entwickeln könnte. Aber Olivia lässt ihn einfach nicht mehr los.
Was steckt hinter der kühlen Fassade der toughen Businessfrau? Was hat ihr Tattoo zu bedeuten, aus dem sie so ein Geheimnis macht? Und wird Scott überhaupt in der Lage sein, jemals wieder zu lieben? Denn eins ist klar: Beide müssen die Schatten ihrer Vergangenheit besiegen, um dem Glück eine zweite Chance zu geben ...

Liebe Bücherwürmer!

Heute möchte ich euch einladen, mit mir zusammen an der Leserunde zu Someone like you – Scott und Olivia teilzunehmen.Ihr habt hier die Gelegenheit, das Buch während der Leserunde VOR dem offiziellen Erscheinungstermin zu lesen.
Someone like you erscheint am 1. April 2018 über be-ebooks, dem digitalen Label von Bastei Lübbe, und ist bereits der 5. Band der Romance Reihe San Francisco Ink.Alle Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinand.er gelesen werden!
Schreibt mir doch bitte, was das Buch für euch so interessant macht, dass ihr es vorab lesen möchtet. Habt ihr bereits die anderen Bände gelesen? Seht ihr diese Reihe zum ersten Mal? Fragen über Fragen - ich freue mich auf eure Antworten!

EDIT: Aufgrund der tollen Bewerbungen und des Interesses an diesem Buch haben wir beschlossen, die Rezensionsexemplare auf 15 Stück aufzustocken!

Wir vergeben 15 eBooks, die euch bei Teilnahme direkt von mir per Downloadcode zugeschickt werden. Dort könnt ihr euch dann euer Wunschformat runterladen.
Die Bewerbungsphase läuft bis zum 11. März 2018. Sollte es mehr als 10 Bewerber für die Leserunde geben, entscheidet das Los.Ausgelost wird am 12. März, die Gewinne werden dann von mir per Mail benachrichtigt. Die eBook Codes werden dann zeitnah verschickt.Gelesen wird dann bis längstens 10. April – dem RELEASE DAY.
Somit habt ihr genau 4 Wochen Zeit für das Buch. Das sollte doch zu schaffen sein, oder?  Die Rezensionen sollten dann gerne zur Veröffentlichung am 10. April 2018 erscheinen. So hat jeder Teilnehmer längstens 4 Wochen Zeit, das Buch zu lesen und zu rezensieren. Gerne solltet ihr euer Feedback auch auf anderen Kanälen teilen (Amazon, Thalia, Facebook, Instagram etc.).

Ich möchte euch bitten, euch nur zu bewerben, wenn ihr auch aktiv mit mir gemeinsam an der Leserunde teilnehmen möchtet und es zeitlich schafft!

Bei der letzten Leserunde im September haben wir 526 Beiträge geschafft – können wir das bei diesem Buch toppen? Lasst uns gemeinsam Spaß haben!
Ich freue mich sehr auf euch und eure Bewerbungen!
Viel Glück!
Eure Amy Baxter

Autor: Amy Baxter
Buch: Someone like you: Scott & Olivia
1 Foto

Wie gefällt euch die Playlist

Hier geht es zur Playlist:
Hört doch schon mal rein und sorgt für die richtige Stimmung zum Buch.
Viel Spaß!

Leseeule35

Plauderecke

Bewerbt euch für dieses Buch, die Reihe gehört zu meinen Lieblingen und ist sehr lesenswert, alle durch die Bank. Ich würde mich dann mit meinem eigenen Exemplar hier einklinken :)

@Sutchy

Vielen lieben Dank für deine Rezension, deine lieben Worte und deine aktive Teilnahme hier in der Leserunde! Ich habe mich sehr gefreut, dass du dabei warst und es war mir eine Freude, all die schönen Kommentare zu lesen.

Ich hoffe, dass wir uns bald wieder im Skinneedles lesen :) Das würde mich sehr freuen! Und ich freue mich sehr auf unser Wiedersehen auf der LLC!!! Sprich mich bitte, bitte an :)

Bis dahin erstmal liebe Grüße
Amy

Sarih151

Rezensionen

Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars und die Leserunde sowie die Möglichkeit Someone like you noch vor dem offiziellen Release zu lesen!
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen im Skinneedles ;)

Meine Rezension habe ich heute veröffentlicht!
Auf dem Blog: https://sarahsbuechertraum.blogspot.com/2018/04/rezension-someone-like-you-amy-baxter.html

LB: https://www.lovelybooks.de/autor/Amy-Baxter/Someone-like-you-Scott-Olivia-San-Francisco-Ink-5-1539296260-w/rezension/1549772717/

und natürlich auch bei Amazon, WasLiestDu, Lesejury & Goodreads!

Plauderecke

Ihr Lieben <3
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für diese tolle Leserunde bedanken!
Es war einfach super mit euch. Ihr habt so aktiv daran teilgenommen, so vieles hinterfragt und kommentiert - das macht mich richtig glücklich!

Wenn ich richtig geschaut habe, fehlen nur @Jenny295 (ich habe nur einen Beitrag von dir gesehen, kann das sein?) und noch die Rezension von @ effibriest. Ich würde mich freuen, wenn von euch noch was kommt! Danke.

Wer noch nicht genug vom Skinneedles hat, den lade ich gerne in unser Team ein.
Auf Facebook gibt es das Skinneedles Team, in dem wir uns austauschen, wo ich kleine Schnipsel zum aktuellen Manuskript post, Fragen stelle und die Mitglieder mit einbeziehe.

Wer Lust hat, gesellt sich einfach dazu. Ich würde mich sehr freuen!!
Hier ist der Link:

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: DANKE, danke, danke!
Ihr wart toll und es war mir wirklich ein Fest mit euch <3

@Sarih151

Wow! Was für eine tolle Rezension! Vielen lieben Dank dafür!
Und auch für deine aktive Teilnahme hier in der Runde und deine lieben Worte!
Ich denke, wir lesen uns wieder oder? ;)
Bis dahin erstmal liebe Grüße
Amy

Sweety31190

Wie gefällt euch die Playlist

Die Playlist gefällt mir. Ich finde es sehr Spannend Bücher Playlists mir an zu Hören. Es war mal wieder eine Interessante Erfahrung die Playlist an zu hören, den ich Höre normal nur Metal, daher bin ich immer auf Bücher Playlists gespannt. Wenn ich Rezis schreibe, dann Höre ich die Playlist, wenn es eine gibt.

Sweety31190

Rezensionen

Ich habe dein wundervolles Buch gelesen & es sehr Genossen.
Nochmals vielen Dank für das Rezi-Exemplar von dir & dem Verlag.

Die Rezession ist auch schon Online gegangen.
Ich Wünsche euch einen schönen Tag

Miyu_Cara

Rezensionen

Auch ich bin noch eine Rezi schuldig und hab die doch tatsächlich nach dem Schreiben vergessen hier online zu stellen - Es tut mir wahnsinnig leid!!!

Vielen lieben Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte und diese tolle Serie kennen lernen konnte.
Ich kann es kaum erwarten, dass ein neuer Band erscheint!!!