Cover des Buches Someone like you: Scott & Olivia (ISBN: 9783732557875)
NinaGreys avatar
Rezension zu Someone like you: Scott & Olivia von Amy Baxter

Dieses Buch war für mich das beste aus der Reihe <3

von NinaGrey vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Dieses Buch war für mich das beste aus der Reihe <3

NinaGreys avatar
NinaGreyvor 6 Jahren
Meinung:

Vielen Dank , das ich Scolivia vorablesen durfte, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !

Optisch und vom Klappentext her ist das Buch ansprechend und da ich die Vorgänger bereits kenne , war ich auf die Geschichte von Scott und Olivia gespannt.

Der Schreibstil ist modern, locker , sehr flüssig zu lesen, die Seiten flogen nur so an mir vorbei und so hatte ich das Buch zügig zu Ende .

Scott und Olivia sind sympathische, authentische Protagonisten , die mir sehr sofort ins Herz gingen , ebenso erfreut war ich über das Wiedersehen mit den Protagonisten aus den Bänden davor , ich mag das , denn dieser Zusammenhalt der Clique beeindruckt mich und ich liebe Tattoos und würde es das Skinneedles wirklich geben , ich wäre vermutlich Dauergast :D

Olivia und Scott haben mich mit ihrer Geschichte so berührt , ich habe einige Tränen vergossen und war echt zerrissen -.-

Ob mein Herz am Ende wieder geheilt war , lest ihr bitte selbst . Ich verrate nichts .

Dieses Buch war für mich das beste aus der Reihe <3

Empfehlung: