Someone like you - Scott & Olivia

Positiv (38):
A
AleunaM

habe mich wieder besser in die Story eingefunden und m.E. war es auch besser geschrieben - ich liebe diese Reihe

Kritisch (1):
Grossstadtheldins avatar
Grossstadtheldin

Ziemlich vorhersehbar und klischeehaft.

Wie viele Wunden heilt die Zeit?

Scott freut sich auf seinen neuen Job in New York bei einem angesagten Tattoostudio. Bis er ihn antritt, hilft er in dem Tattoostudio seines Kumpels Jake aus und macht sich eine gute Zeit in San Francisco. Doch dann trifft er Olivia. Sie verbringen eine atemberaubende Nacht miteinander. Und obwohl Scott sich sicher war, dass er nie wieder Gefühle für eine Frau entwickeln könnte, lässt ihn Olivia nicht mehr los. Was steckt hinter der kühlen Fassade der toughen Businessfrau? Was hat ihr Tattoo zu bedeuten, aus dem sie so ein Geheimnis macht? Und wird Scott überhaupt in der Lage sein, jemals wieder zu lieben? Denn eins ist klar: Beide müssen die Schatten ihrer Vergangenheit besiegen, um dem Glück eine zweite Chance zu geben ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:beHEARTBEAT
Erscheinungsdatum:10.04.2018

Band 5 der Reihe "San Francisco Ink"