Amy Butler Nähen für die Kleinsten

Inhaltsangabe zu „Nähen für die Kleinsten“ von Amy Butler

Weiche Decken und Kissen fürs Babybettchen, bequeme Schühchen, schicke Mützen – mit Amy Butlers Nähprojekten bekommt ein Baby alles, damit es sich während der ersten
zwölf Monate rundum wohlfühlt. Außerdem gibt es niedliche Kuschelkäfer, eine geräumige Wickeltasche für Mama und sogar ein Fotoalbum mit Stoffumschlag, die Lust aufs Selbernähen machen. Mit Schnittmustern, Anleitungen, Skizzen und Fotos gelingt
das Nacharbeiten der einzelnen Stücke ganz einfach. Liebevoll Genähtes fürs erste Jahr zum Spielen,
Schmusen und Schlafen.
Die amerikanische Designerin Amy Butler entwirft Stoffe,
Wohn-, Mode- und Papeterieaccessoires, mit denen sie
weltweit Begeisterung auslöst.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123