Amy Butler Nähen für die Kleinsten

Inhaltsangabe zu „Nähen für die Kleinsten“ von Amy Butler

Weiche Decken und Kissen fürs Babybettchen, bequeme Schühchen, schicke Mützen – mit Amy Butlers Nähprojekten bekommt ein Baby alles, damit es sich während der ersten zwölf Monate rundum wohlfühlt. Außerdem gibt es niedliche Kuschelkäfer, eine geräumige Wickeltasche für Mama und sogar ein Fotoalbum mit Stoffumschlag, die Lust aufs Selbernähen machen. Mit Schnittmustern, Anleitungen, Skizzen und Fotos gelingt das Nacharbeiten der einzelnen Stücke ganz einfach. Liebevoll Genähtes fürs erste Jahr zum Spielen, Schmusen und Schlafen. Die amerikanische Designerin Amy Butler entwirft Stoffe, Wohn-, Mode- und Papeterieaccessoires, mit denen sie weltweit Begeisterung auslöst.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104