Falsche Furcht

Falsche Furcht

Neue Leser-Meinungen

Positiv (27):
mangomopss avatar

Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ich mag Highschool Storys.

Kritisch (5):
GrOtEsQuEs avatar

Irgendwie haben die Stories von Band zu Band nachgelassen. Zum Glück war das jetzt der letzte Band...

Inhaltsangabe zu "Falsche Furcht"

Die Eerie High sieht auf den ersten Blick aus wie eine normale Schule, doch ein Zimmer ist das manifestierte Böse: Raum 213. Jeder, der diesen Raum betreten hat, musste die Hölle durchleben – oder hat es nicht überlebt!

Tim, Liam und Amber lieben Verschwörungstheorien, besonders die um Raum 213. Zusammen brechen sie in die Schule ein und suchen nach neuen Informationen über den verfluchten Raum. Eine Akte über einen Zwischenfall vor 20 Jahren entpuppt sich jedoch als lebensgefährlich für alle Beteiligten. Schon am nächsten Tag hat Liam einen schweren Unfall und Tim scheint verschwunden. Auch Amber gerät in die Schusslinie und ist plötzlich auf sich allein gestellt – verfolgt und bedroht von einem unheimlichen Fremden, der ein Mörder sein könnte.

Diese Reihe in der Tradition von Fear Street sorgt für Gänsehaut. Mystery-Thrill zum Licht-anlassen!

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:20.07.2014
Teil 4 der Reihe "Raum 213"