Hallo zusammen!
Vor kurzem ist mein zweiter Roman, "SnowCrystal. Königin der Elfen" bei Carlsen Dark Diamonds erschienen. Jetzt möchte ich wissen, wie er euch gefällt, welche Stellen ihr gut findet und ob ihr Kritik habt - im Rahmen einer Leserunde. Dazu suche ich 10 begeisterte Fantasyleser, die das Buch gemeinsam mit mir lesen!Du hast Interesse? Bewirb dich gleich, indem du folgende Frage beantwortest: Wenn deine wahre Liebe ein Elf wäre - wäre sie ein Sommer- oder ein Winterelf, und wieso?
Bitte gib auch Bescheid, ob du Teil 1 der Königselfen-Reihe ("SnowFyre. Elfe aus Eis" gelesen hast. Wenn nicht, ist das nicht schlimm, aber ich möchte es gerne wissen und ganz gern auch den ein oder anderen dabei haben, der das erste Buch nicht kennt - wenn auch nicht nur, natürlich! Viel Glück bei der Bewerbung! Ich freue mich auf euch <3 Amy

Autor: Amy Erin Thyndal
Bücher: SnowFyre - Elfe aus Eis,... und 1 weiteres Buch

Sakle88

Alle Bewerbungen

Ich versuche gern mein Glück bei dem tollen Cover und dem Klappentext. Den ersten Teil kenn ich nicht. Ich bewerbe mich für ein mobi Format.

Meine wahre Liebe wäre in dem Fall eine Winterelfe. Ich mag die Kälte und ich liebe Schnee. Daher zieht es mich einfach eher zum Winter :)

MyBookLife

Alle Bewerbungen

Ich würde mich freuen bei der Leserunde mitzumachen und ein Leseexemplar zu gewinnen. Ich weiß nciht ob meine wahre liebe ein Winter- oder Sommerelf wäre, beides finde ich schön, trotzdem würde vielleicht wahrscheinlich eher ein Sommerelf zu mir passen.
Den ersten Band habe ich übrigens nicht gelesen.
LG Stella

Katharina_

Fazit & Rezensionen

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte, denn es hat mir wirklich gut gefallen und ich werde bestimmt noch den 1. Teil lesen. Und mich natürlich auch für eine Leserunde für den 3. Teil bewerben, wenn es eine geben sollte :D

Die Rezi wird wortgleich auch auf Amazon geteilt. :)

@nuean

Danke für deine Rezension & Teilnahme :)

LA 3: 9 km/h, Nordwesten - 12 km/h, Nordnordost, sanfte Aufwinde
Beitrag einblenden
@Katharina_

Lustig, weißt du wieso du Onyx von vornherein besser fandest? :)

@Katharina_

Dankeschön! Ich werde euch dann auf jeden Fall alle dazu einladen, so viel ist sicher, und freue mich auf ein Wiedersehen :)

SASSIE_0707

Fazit & Rezensionen

Da bin ich schon so früh mit der Leserunde fertig und vergesse dann meine Rezension hier zu posten... Schande!

Aber hier ist sie endlich:

Auf meinem Blog poste ich sie morgen noch :D

Noch einmal vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte! Es hat mir sehr Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Band 3! :D

@SASSIE_0707
Danke dir! :)

Plauderecke

@Kathy48 @Mina-Chan @_zeilenspringerin_
Wie sieht's bei euch aus? Meldet euch doch mal :) Habt ihr mit dem Buch schon angefangen?