Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

von Amy Ewing
Cover des Buches Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel (ISBN: 9783596298693)

Positiv (574):
M
Mer_2912
vor einem Monat

Einfach unbeschreiblich !!!

Kritisch (17):
Svenja_Plocher
vor 4 Monaten

Ich dachte die Reihe kann nicht schlechter werden, aber ich habe mich getäuscht. Die Lovestory war sehr unnötig.

Inhaltsangabe zu "Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel"

Violet Lasting kehrt ins Juwel zurück – die Entscheidung.

Der dritte Teil des dystopischen Fantasy-Bestsellers ›Das Juwel‹ von Amy Ewing.

Violet und der Geheimbund Der Schwarze Schlüssel bereiten einen Angriff auf den Adel vor, und Violet soll eine zentrale Rolle dabei spielen. Sie muss die jungen Frauen anführen, die die Auktion manipulieren und die Mauern der Einzigen Stadt zum Einstürzen bringen sollen. Doch Violet ist hin- und hergerissen. Ihre Schwester Hazel ist im Palast der Herzogin vom See gefangen. Um ihre Schwester zu retten, muss sie ihre Freunde und die gute Sache im Stich lassen und in das Juwel zurückkehren.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:28.11.2018