Cover des Buches Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel (ISBN: 9783841440198)Bookapis avatar
Rezension zu Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel von Amy Ewing

Bookapis Kurzrezension

von Bookapi vor 4 Jahren

Review

Bookapis avatar
Bookapivor 4 Jahren

Für "Das Juwel der Schwarze Schlüssel" von Amy Ewing vergebe ich von jeweils 5 möglichen Punkten :

COVER 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

INHALT 4
⭐⭐⭐⭐

CHARAKTER 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

MEINUNG 4 ⭐⭐⭐⭐

LESENSWERT JA

>>> Das Finale einer sehr spannenden und lesenswerten Trilogie! :)
Nachdem ich Band 1 + 2 innerhalb von wenigen Tagen verschlungen hatte, hat Band 3 ein bisschen länger auf sich warten lassen. Mit dem eindeutig besten Cover der gesamten Reihe (meiner Meinung nach) und den nach wie vor sehr gelungenen Charakteren begibt Violet sich ein letztes Mal in das Juwel, um eine Rebellion gegen das System anzuführen. Was zuerst mit vielen Vorbereitungen langwierig erscheint, ist mit "alten" Begegnungen aus vorherigen Bänden geschmückt und endet in einem gigantischen Finale! Wer von Das Juwel begeistert war, sollte sich auch den dritten Band auf keinen Fall entgehen lassen :)

(Auf Klappentext und inhaltliche Details werden bei der Kurzrezension verzichtet, da diese bei Lovelybooks angezeigt werden)

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)