Alle Bewerbungen

Was, wenn eure größte Gabe zur größten Gefahr wird ...

Ihr liebt spannende und romantische Geschichten wie "Selection" und könnt gar nicht genug davon bekommen? Dann lasst euch von Amy Ewings "Das Juwel - Die Gabe" in eine Welt voller Glanz und Dunkelheit entführen. Eine Welt, in der eine Gabe ein Fluch sein kann ...

Mehr zum Buch:
Violet lebt in Armut, aber sie hat eine besondere Gabe. Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist …
Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken.
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel.

Hier geht es zur Leseprobe!

Mehr zur Autorin:
Amy Ewing ist in einer Kleinstadt in der Nähe von Boston aufgewachsen und hat in New York Kreatives Schreiben studiert. Die Autorin wohnt im New Yorker Stadtteil Harlem und verbringt ihre Zeit mit Schreiben, Käse essen und gelegentlichem Schauen von »Vampire Diaries«-Folgen.
Die Autorin wird hier in der Leserunde eure Fragen rund ums Buch beantworten, die ihr bitte auf Englisch stellen müsst.

Zusammen mit FISCHER FJB verlosen wir unter allen Bewerbern, die bis zum 23.08.2015 die folgende Frage beantworten, 25 Exemplare des Buches*:

Verratet uns, welche geheime Gabe ihr gerne hättet! Möchtet ihr wie Violet durch die Kraft eurer Gedanken Dinge verändern können oder gibt es eine andere Gabe, die euch besonders fasziniert?

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von 4 Wochen sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben.

Autor: Amy Ewing
Buch: Das Juwel - Die Gabe

Fragen an die Autorin

Hier könnt ihr direkt Fragen an die Autorin Amy Ewing rund um "Das Juwel - Die Gabe" stellen. Da Amy kein Deutsch kann, formuliert doch bitte eure Fragen auf Englisch. Ihr müsst keine Angst haben, wenn euer Englisch nicht so gut ist, Amy wird euch auf jeden Fall verstehen.

Wir wünschen euch viel Spaß!

vor 2 Jahren

Ab sofort könnt ihr euch für die Leserunde zu "Das Juwel - Die Gabe" bewerben. Viel Spaß! :)

1,063 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

LubaBo

Rezensionen/Fazit

Ich wollte mich noch mal herzlichst dafür bedanken dass ich mit einem Leseexemplar an dieser Leserunde teilnehmen durfte.
Das lesen dieses Buches hat mir sehr viel Freude bereitet.

Seite540

vor 2 Jahren

5. Leseabschnitt - Kapitel 25 -30 (Seite 379 - 445)
Beitrag einblenden

Asche auf mein Haupt >.< erst kam ich nicht zum schreiben der Rezi und dann hat sich auch noch meine Computer quergestellt. Aber jetzt endlich habe ich es geschaft für dieses tolles Buch die Rezi zu verfassen :) vielen Dank für das Leseexemplar es hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Hier der link zu meiner Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Amy-Ewing/Das-Juwel-Die-Gabe-1158115218-w/rezension/1196551380/

Samii_

Rezensionen/Fazit

Es dauerte eine Weile bei mir.. Hatte wenig Zeit und das Buch konnte mich nicht so wirklich hinreißen :(

Aber hier nun meine Rezi:

Und nochmal vielen Dank für das Buch und die tolle Leserunde :)

Seite540

Rezensionen/Fazit

Schande auf mein Haupt -.- ich schwöre ich habe einen Beitrag für die Rezi gemacht aber er ist verschwunden. :( vielen Dank dass ich darauf hingewiesen wurde, hier jetzt wirklich der Link zur Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Amy-Ewing/Das-Juwel-Die-Gabe-1158115218-w/rezension/1196551380/
Es tut mir wirklich leid dass es so spät ist -.-
das Buch hat mir trotzdem wirklich gut gefallen und nochmal vielen Dank für das Leseexemplar

LeFaBook

Liebes Lovelybooks-und FjB Team,

vielen Dank für diesen wahrlich funkelnden Schatz mit Zeilen aus Gold!
Ich war-und bin immernoch ganz hin-und weg von der Geschichte und hoffe, dass wir bald erfahren wie es mit Violets Schicksal weitergeht und ob sie Ash jemals wieder sehen wird.... Auch möchte ich nochmal um entschuldigung bitten, dass meine Rezi so lange auf sich hat warten lassen! ❤

Meine Rezension auf meinem Blog: http://lefabook.blogspot.de/2015/10/rezension-das-juwel-amy-ewing.html#more

Und hier auf Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Amy-Ewing/Das-Juwel-Die-Gabe-1158115218-w/rezension/1198243682/

Alles Liebe und natürlich auch noch ein riesen DANKESCHÖN, dass ihr es uns ermöglicht habt, Amy ein paar Fragen stellen zu dürfen *-*

traumfechterin

Beitrag einblenden

Lieben Dank für die schöne Leserunde!

Hier meine Rezension :)

Woodstock

Beitrag einblenden

Hier der vergessene Link zur Rezension. Tut mir Leid.