Das Juwel - Die Weiße Rose

von Amy Ewing
Das Juwel - Die Weiße Rose

Das neue Buch von Amy Ewing erscheint am 26. September 2018 mit dem Titel "Das Juwel - Die Weiße Rose" als Softcover bei FISCHER Taschenbuch. Es ist der 2. Band aus der Juwel Buchreihe.

isipisis avatar

Konnte meiner Meinung nach nicht so überzeugen wie der 1. Teil, war aber ganz gut.

L

Gelungener 2. Teil

Inhaltsangabe zu "Das Juwel - Die Weiße Rose"

Sie kann dem Juwel entkommen – aber nicht ihrer Bestimmung.

Der zweite Teil des Fantasy-Bestsellers ›Das Juwel‹ von Amy Ewing.

Violet ist auf der Flucht. Nachdem die Herzogin vom See sie mit Ash, dem angestellten Gefährten des Hauses, ertappt hat, bleibt Violet keine Wahl, als aus dem Palast zu fliehen oder dem sicheren Tod ins Auge zu sehen. Zusammen mit Ash und ihrer besten Freundin Raven rennt Violet aus ihrem unerträglichen Dasein als Surrogat der Herzogin davon. Doch das Juwel zu verlassen ist alles andere als einfach. Auf ihrem Weg durch die Kreise der Einzigen Stadt verfolgen die Regimenter des Adels sie auf Schritt und Tritt. Die drei Geflohenen schaffen es nur äußerst knapp, sich in die sichere Umgebung eines geheimnisvollen Hauses in der Farm zu retten. Hier befindet sich das Herz der Rebellion gegen den Adel. Zusammen mit einer neuen Verbündeten entdeckt Violet, dass ihre Gabe sehr viel mächtiger ist, als sie sich vorstellen konnte. Aber ist Violet stark genug, sich gegen das Juwel zu erheben?

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.09.2018