Garnets Geschichte

Ein schöner Einblick in Garnets leben 😊

Kritisch (4):
SassyEssie
vor einem Jahr

Hätte Potential zu einer sehr guten Kurzgeschicht gehabt, konnte mich aber gar nicht begeistern. Nicht wirklich lesenswert.

Inhaltsangabe zu "Garnets Geschichte"

Garnets Geschichte – ein Muss für alle Fans der Serie In ›Die Gabe‹ und ›Die Weiße Rose‹ folgen wir Violet, während sie unter der Herrschaft der Herzogin vom See in deren Palast dient und nach ihrer Flucht aus dem Juwel. Nun erfahren wir in einer E-Only-Story die Geschichte des Sohns der Herzogin. Garnet war immer ein verwöhnter Playboy, doch jetzt muss er zum ersten Mal die Schrecken zur Kenntnis nehmen, die seine Familie und die herrschende Adels-Clique in der Einzigen Stadt verbreitet haben. Und er scheint bereit zu sein, etwas dagegen zu unternehmen.

Alle Ausgaben von "Garnets Geschichte"

Sortieren:
Buchformat: