Amy Fine Collins Frau am Steuer

Inhaltsangabe zu „Frau am Steuer“ von Amy Fine Collins

Eine Frau gibt Gas! Amy Fine Collins ist eine Frau von Welt, sie schreibt für "Vanity Fair", bewohnt ein Luxusapartment in Manhattan und schwebt per Taxi von Vernissage zu Cocktailparty zu Society-Event. Autos sind für sie kein Thema. Bis sie beschließt, sich endlich ihrer panischen Angst vorm Autofahren zu stellen. In dem geheimnisvollen Attila, Lebenskünstler und Mann mit Vergangenheit, findet sie ihren Meister. "Eine bezaubernde Geschichte." Booklist "Ein prima Ratgeber-Roman, perfekt für alle Frauen mit einem Hauch von Benzin im Blut." Woman "Amy Fine Collins erteilt uns eine liebenswerte Lehrstunde im Autofahren und im Leben." Publishers Weekly

Kleine Stadt der großen Träume

Ganz anders, als anfangs erwartet, aber wieder ein sehr lesenswerter Backman, der sehr berührt.

Suska

Kleine große Schritte