Amy Fine Collins Frau am Steuer

Inhaltsangabe zu „Frau am Steuer“ von Amy Fine Collins

Eine Frau gibt Gas! Amy Fine Collins ist eine Frau von Welt, sie schreibt für "Vanity Fair", bewohnt ein Luxusapartment in Manhattan und schwebt per Taxi von Vernissage zu Cocktailparty zu Society-Event. Autos sind für sie kein Thema. Bis sie beschließt, sich endlich ihrer panischen Angst vorm Autofahren zu stellen. In dem geheimnisvollen Attila, Lebenskünstler und Mann mit Vergangenheit, findet sie ihren Meister. "Eine bezaubernde Geschichte." Booklist "Ein prima Ratgeber-Roman, perfekt für alle Frauen mit einem Hauch von Benzin im Blut." Woman "Amy Fine Collins erteilt uns eine liebenswerte Lehrstunde im Autofahren und im Leben." Publishers Weekly

Eine Liebe in Apulien

Unterhaltender Frauenroman, der Lust auf den Süden macht.

baronessa

Kleine Feuer überall

Sehr nachdenklich machendes Buch

Langeweile

Hier ist es schön

Der Fokus liegt auf der Flucht der Protagonisten. Aber wovor?

Buecherwurm1973

Ein mögliches Leben