Fetisch Träume - Fesselnde Kurzgeschichten

Cover des Buches Fetisch Träume - Fesselnde Kurzgeschichten (ISBN: 9783944031057)

Inhaltsangabe zu "Fetisch Träume - Fesselnde Kurzgeschichten"

„Bloß kein Blümchensex!“ Sie lachte leise und unergründlich, während sie die hochhackigen Sandaletten von den Füßen streifte und sich danach - barfuß -, einmal um ihre eigene Achse drehte: „Ich mag es hart. Hart und gemein!“ Sie trug ein dünnes Latexkleidchen, das gut zwei Handbreit über ihren Knien endete und sich eng und aufregend um ihren prachtvollen Leib schmiegte: „Du kannst mich fesseln und knebeln, damit ich Dir nicht mehr fortlaufe und nicht laut werde.“ Meine Hand schob sich unter den Saum des Kleides, und ich war nicht weiter verwundert, dass ich hier auf nackte Haut stieß. Sie stöhnte leiste auf.
So beginnt Amy Fisher`s erstes Erotik Hörbuch. Vollgepackt mit heißen Geschichten über Dominanz und Unterwerfung. Wie z.B. die erfolgreiche aber devote Architektin oder der muskelbepackte, aber beim Sex sehr dominante Hilfsarbeiter. Phantasien aus der Welt des BDSM, der Fesselspiele (Bondage) und dem Fetisch Bereich erzählt Amy Fisher ebenso eindrucksvoll wie wortgewaltig. Vorsicht! Suchtgefahr.

Sprecher: Friedrich & Beatrix von Burgund
Musik: Von Burgund
Regie: Beatrix von Burgund

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Tele Entertainment
Erscheinungsdatum:01.07.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2012 bei Tele Entertainment erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Tele Entertainment
    Erscheinungsdatum:01.07.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2012 bei Tele Entertainment erschienen.

Community-Statistik