Good as Gone

Cover des Buches Good as Gone (ISBN: 9783844526189)

Positiv (15):
Claudia107s avatar
Claudia107
vor 2 Jahren

Echt nicht schlecht, aber ziemlich verzwickt! Konnte mich nicht ganz überzeugen!

Kritisch (6):
chumas avatar
chuma
vor 2 Jahren

Lag es an der gekürzten Audioversion? Ich weiß es nicht aber die Story verlor sich nach dem ersten Drittel leider komplett. Flop.

Inhaltsangabe zu "Good as Gone"

Spannend, beklemmend, überraschend – gelesen von Anna Thalbach und ihrer Tochter Nellie Ein Albtraum scheint für die Familie Whitaker endlich beendet: Annas und Toms Tochter Julie, die mit 13 Jahren entführt wurde, steht als 21-Jährige plötzlich vor ihrer Haustür. Endlich wieder vereint – die Familie kann ihr Glück kaum fassen. Doch schon bald spüren alle, dass Julies Geschichte so nicht stimmen kann. Als Anna dann von einem ehemaligen Polizisten geheime Informationen über den Entführungsfall erhält, hegt sie einen furchtbaren Verdacht. Sie macht sich auf die Suche nach der Wahrheit über eine Julie, von der sie inständig hofft, dass sie keine Lügnerin ist. Nach einer Wahrheit, die das gesamte Familiengefüge bedrohlich ins Wanken bringt.Gelesen von Anna und Nellie Thalbach.(Laufzeit: 8h 6)

Alle Ausgaben von "Good as Gone"