Alle Bewerbungen

Hast du Lust auf eine Nacht voller Nervenkitzel?

Für alle Hörbuchfans, Krimiliebhaber und alle, die es noch werden wollen, haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Gemeinsam werden wir eine Nacht in spannende Fälle, mysteriöse Taten und menschliche Abgründe eintauchen! Das klingt nach einem perfekten Plan für euer Wochenende? Dann schaut euch die beiden Hörbücher "Good as Gone" und "Drei Meter unter Null" an. Ihr könnt entscheiden, welches Hörbuch ihr gewinnen möchtet!

Mehr zu den Hörbüchern

Spannend, beklemmend, überraschend Ein Albtraum scheint für die Familie Whitaker endlich beendet: Annas und Toms Tochter Julie, die mit 13 Jahren entführt wurde, steht als 21-Jährige plötzlich vor ihrer Haustür. Endlich wieder vereint – die Familie kann ihr Glück kaum fassen. Doch schon bald spüren alle, dass Julies Geschichte so nicht stimmen kann. Als Anna dann von einem ehemaligen Polizisten geheime Informationen über den Entführungsfall erhält, hegt sie einen furchtbaren Verdacht. Sie macht sich auf die Suche nach der Wahrheit über eine Julie, von der sie inständig hofft, dass sie keine Lügnerin ist. Nach einer Wahrheit, die das gesamte Familiengefüge bedrohlich ins Wanken bringt.
Jetzt ins ungekürzte Hörbuch reinhören!

Sie tötet, um zu leben. Sie beobachtet ihre Opfer. Sie plant ihre Morde. Nichts will sie dem Zufall überlassen. Der Weg der Gewalt ist nicht grundlos. Ihr Leben lang bemühte sie sich um ein normales Leben. Doch die Hülle umschloss eine tiefe Verzweiflung, die sie zu verbergen wusste. Bis zu einem nebligen Donnerstag im November. Der Tag, an dem sie eine Mörderin wird. Sie will die Dämonen vernichten. Sie will Rache. Sie empfindet kein Mitleid. Sie sollen leiden. Genau wie sie. Sprecherin Anna Thalbach blickt in die Abgründe der menschlichen Seele.
Jetzt ins ungekürzte Hörbuch reinhören!

Gemeinsam mit Random House Audio und der Hörverlag veranstalten wir in der Nacht vom 31.03. auf den 01.04.2017 eine spannende Hörnacht, währenddessen ihr gemeinsam mit uns die beiden Hörbücher hören, nervenaufreibende Aufgaben lösen und Hörminuten sammeln könnt. Dafür vergeben wir jeweils 25 Exemplare jedes Hörbuchs, also insgesamt 50 Hörbücher, unter allen, die sich bis zum 19.03.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bewerben und folgende Frage beantworten:

Wo hört ihr am liebsten ein spannendes Hörbuch? Bitte verratet uns außerdem, welches Hörbuch ihr am liebsten gewinnen würdet!

Bitte beachtet, dass es dieses Mal keine Hörabschnitte geben wird. Stattdessen laden wir euch ein, an der Hörnacht teilzunehmen. Dort wird es verschiedene Aufgaben für euch geben.

Ich drücke euch die Daumen!

Aufgepasst!

Hörbücher sind genau dein Ding? Dann schau doch mal auf der Sound der Bücher Aktionsseite vorbei und finde viele weitere tolle Hörbücher!

Außerdem erhälst du für die Bewerbung bei dieser Hörbuchverlosung 10 Hörminuten. Zusätzlich gibt es für die Teilnahme an der Hörnacht mit spannenden Aufgaben (vom 31.03. auf den 01.04.) 40 Hörminuten. Verfasst ihr außerdem eine Rezension bis zum 14.04. erhaltet ihr noch einmal 25 Hörminuten (statt der üblichen 20 Hörminuten für eine Rezension).

* Bitte beachtet unsere Richtlinien zur Teilnahme an Leserunden und Buchverlosungen!

Autoren: Amy Gentry,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Good as Gone,... und 1 weiteres Buch

Vorbereitungen für die Hörnacht

Vom 31.03. bis zum 01.04. hören wir gemeinsam "Good as Gone" und "Drei Meter unter Null". Hier können wir über unseren Hörfortschritt diskutieren.

Außerdem ist hier auch Platz zum Aufwärmen und um uns auf die Hörnacht vorzubereiten.

Wie macht ihr es euch während der Hörnacht gemütlich? Habt ihr Snacks und Heißgetränke, die unbedingt bereit stehen müssen?

Und aufgepasst! Für alle Teilnehmer am "Sound der Bücher" und der Hörnacht gibt es für die Teilnahme, das Lösen der Aufgaben und das Verfassen der Rezension noch einmal bis zu 75 Hörminuten obendrauf!

Ablauf der Hörnacht

Hier sind noch einmal alle wichtigen Informationen für die Hörnacht zusammengefasst.

Die Hörnacht findet statt in der Nacht vom 31.03. auf den 01.04.

Ihr könnt an der Hörnacht mit eurem Gewinnexemplar von "Good as Gone" oder "Drei Meter unter Null" sowie mit eurem eigenen Exemplar teilnehmen. Außerdem könnt ihr auch mit einem anderen Krimi-Hörbuch mitmachen (dort wird es aber keine Spezialaufgaben geben).

Während der Hörnacht wird es verschiedene Aufgaben (aber keine Hörabschnitte) geben, die ihr beantworten könnt. Einige davon werden eher allgemeiner sein, einige Spezialaufgaben zum Hörbuch. Natürlich müsst ihr bei den Spezialaufgaben nur die Aufgaben für euer Hörbuch lösen.

Wer die Aufgaben bis 12 Uhr am 01.04. gelöst und die Antworten gepostet hat, erhält für die Teilnahme 40 Hörminuten.

Wer außerdem bis zum 14.04. eine Rezension zum gehörten Hörbuch gepostet hat, bekommt außerdem noch einmal 25 Hörminuten (statt der üblichen 20 für eine Rezension).

Nun, wünsche ich euch viel Spaß beim Hören!

Floh

tootsy3000 schreibt:
Ich musste nach CD 2 mal eine Pause machen. Anna Thalbach ist als Sprecherin grandios, doch war ich kurz mal überfordert mit dem Tempo, der Wut und der Aggressivität, mit der sie die Geschichte erzählte. Ich hab dann erst mal das Buch gelesen und konnte mich dann viel besser in ihre Interpretation der Handlung hineinversetzen. https://www.lovelybooks.de/autor/Marina-Heib/Drei-Meter-unter-Null-1428487454-w/rezension/1447849790/

Faszinierend oder? Das hat mich auch sehr beeindruckt. Oft wirken Thriller als Lesung eher langweilig. Dieser nicht. Besonders, wenn sich Thalbach völlig in der Rolle der Ezählerin verloren hat und in die Fantasiewelt abgedriftet ist. WOW.

Melli274

Fazit/Rezension

Meine Rezension ist jetzt auch online.
Danke für die schöne Hörnacht und das tolle Hörbuch.

Julia2610

Fazit/Rezension

Vielen Dank für das Hörbuch!
Hier ist nun auch endlich meine Rezension:

jawolf35

Fazit/Rezension

Leider nicht früher geschafft ,aber nun endlich vertig.
Hier meine Rezi

Verlobte

Plauderecke zur Hörnacht

Leider bin ich während der Hörnacht eingeschlafen. Möchte mich aber trotzdem noch bedanken und meine Rezension einstellen. Vielen Dank für das Hörbuch " Drei Meter unter Null".

Verlobte

Fazit/Rezension

Vielen Dank für die tolle Organisation der Hörnacht und das Hörbuch " Drei Meter unter Null". Hier meine Rezi

RebekkaT

Rezi zu Good as gone!
Vielen Dank für die Orga, das Hörbuch udn einfach für Euch!