Good as Gone

Cover des Buches Good as Gone (ISBN: 9783328102557)

Positiv (90):
misery3103s avatar
misery3103
vor 2 Monaten

Mir hat es gut gefallen, auch weil man sich ständig fragt, wer Julie wirklich ist. Spannend!

Kritisch (38):
S
Sunny85
vor einem Jahr

Titel und Kurzbeschreibung war sehr interessant. Buch hat mich nicht so begeistert

Inhaltsangabe zu "Good as Gone"

Tom und Anna haben das Schlimmste erlebt, was sich Eltern vorstellen können: Ihre 13-jährige Tochter Julie wurde entführt, alle Suchaktionen blieben vergebens. Acht Jahre später hat die Polizei den Fall längst zu den Akten gelegt, als plötzlich eine junge Frau auftaucht und behauptet, Julie zu sein. Die Familie kann ihr Glück kaum fassen. Doch schon bald spüren alle, dass die Geschichte der Verschwundenen nicht aufgeht. Als Anna von einem ehemaligen Polizisten geheime Informationen über den Entführungsfall erhält, kommt ihr ein furchtbarer Verdacht ...

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:11.06.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.02.2017 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Penguin
    Erscheinungsdatum:11.06.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 27.02.2017 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik