Good as Gone

von Amy Gentry
Good as Gone

jawolf35s avatar

Für mich mehr Drama als Thriller ,aber durchaus unterhaltsam

Inhaltsangabe zu "Good as Gone"

Spannend, beklemmend, überraschend – gelesen von Anna Thalbach und ihrer Tochter Nellie
Ein Albtraum scheint für die Familie Whitaker endlich beendet: Annas und Toms Tochter Julie, die mit 13 Jahren entführt wurde, steht als 21-Jährige plötzlich vor ihrer Haustür. Endlich wieder vereint – die Familie kann ihr Glück kaum fassen. Doch schon bald spüren alle, dass Julies Geschichte so nicht stimmen kann. Als Anna dann von einem ehemaligen Polizisten geheime Informationen über den Entführungsfall erhält, hegt sie einen furchtbaren Verdacht. Sie macht sich auf die Suche nach der Wahrheit über eine Julie, von der sie inständig hofft, dass sie keine Lügnerin ist. Nach einer Wahrheit, die das gesamte Familiengefüge bedrohlich ins Wanken bringt.
Gelesen von Anna und Nellie Thalbach.
(Laufzeit: 8h 6)

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:27.02.2017
Das aktuelle Buch ist am 11.06.2018 bei Penguin erschienen.