Wie du mir

Wie du mir

Positiv (9):
Curin
vor 8 Tagen

Spannend, aber kein richtiger Thriller für mich !

Kritisch (3):
H
heavythrillingpolish
vor 7 Stunden

Über die Hälfte des Buches überwiegend langatmig, dann kommt endlich Fahrt auf, endet nicht wirklich nachvollziehbar

Inhaltsangabe zu "Wie du mir"

Zwei Frauen im Rachefieber ...

Die junge Comedian Dana Diaz begegnet nach einem missglückten Auftritt der IT-Spezialistin Amanda. Als Frauen in typischen Männerberufen klagen sie sich ihr Leid, denn beide sahen sich in der Vergangenheit häufig mit sexuellen Belästigungen oder Übergriffen konfrontiert. Lange haben sie dies einfach erduldet, jetzt wollen sie selbst für Gerechtigkeit sorgen. Sie schließen einen Pakt: Jede soll sich an den Gewalttätern der anderen rächen. Nach kurzer Zeit übertrumpfen sich die beiden Frauen in ihren Rachespielen, geraten in eine Spirale aus Gewalt, Betrug und Täuschung. Bis sich Dana irgendwann fragt, ob sie ihrer neuen Freundin eigentlich wirklich blind vertrauen kann. Und was, wenn nicht? Wäre es dann für einen Absprung aus dem teuflischen Spiel nicht schon viel zu spät…?

Verlag:C. Bertelsmann
Erscheinungsdatum:25.02.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.02.2019 bei Der Hörverlag erschienen.