Wie du mir

Cover des Buches Wie du mir (ISBN: B07NHK7HGW)

Inhaltsangabe zu "Wie du mir"

Der neue Krimi der Bestsellerautorin von "Good as Gone"

Die junge Comedian Dana Diaz begegnet nach einem missglückten Standup-Gig der geheimnisvollen Programmiererin Amanda. Als Frauen in typischen Männerberufen wurden beide in der Vergangenheit mehrfach Opfer sexueller Belästigungen. Jetzt, so kann Amanda Dana schnell überzeugen, sei es Zeit, selbst für Gerechtigkeit zu sorgen. Als Programmiererin ist es für Amanda ein leichtes, eine Rufmord-Kampagne loszutreten. Doch Dana gerät in eine Spirale aus Gewalt, Betrug und Täuschung. Bis sich ihr Misstrauen auch gegen Amanda richtet. Doch einen Absprung aus dem teuflischen Spiel zu finden wird lebensgefährlich...

ISBN:B07NHK7HGW
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:25.02.2019
Das aktuelle Buch ist am 25.02.2019 bei C. Bertelsmann erschienen.

ISBN:B07NHK7HGW
    Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Der Hörverlag
    Erscheinungsdatum:25.02.2019
    Das aktuelle Buch ist am 25.02.2019 bei C. Bertelsmann erschienen.

Community-Statistik