Jetzt ist alles, was wir haben

von Amy Giles
Jetzt ist alles, was wir haben

schokigirls avatar

Es geschafft mich sprachlos zu machen. Ich bin seit langem mal wieder durch ein Buch geflogen, obwohl es nicht gerade leicht zu verdauen ist

Jani182s avatar

Berührendes aber auch erschreckendes Buch

Inhaltsangabe zu "Jetzt ist alles, was wir haben"

Sei die Beste. Und wenn nötig, sei unsichtbar.
Mit diesem Credo hat Hadley McCauley in ihrer Familie gelernt zu überleben. Perfekte Schülerin, perfekte Sportlerin, perfekte Tochter: Nur so kann sie ihren Vater bei Laune halten. Denn hinter der makellosen Fassade der McCauleys verbirgt sich ein hässliches Geheimnis. Um ihre kleine Schwester Lila vor dem unberechenbaren Vater zu schützen, tut Hadley alles. Doch dann tritt Charlie Simmons in ihr Leben und zwischen den beiden entwickelt sich eine verzweifelt-intensive Beziehung. Unterdessen eskaliert daheim die Gewalt, und Hadleys Strategie, nichts preiszugeben, greift nicht mehr. Doch auch als es zur Katastrophe kommt, schweigt sie ...

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:15.10.2018