Jetzt ist alles, was wir haben

von Amy Giles
Jetzt ist alles, was wir haben

Das neue Buch von Amy Giles erscheint am 15. Oktober 2018 mit dem Titel "Jetzt ist alles, was wir haben" als Hardcover bei cbj.

Inhaltsangabe zu "Jetzt ist alles, was wir haben"

Sei die Beste. Und wenn nötig, sei unsichtbar.
Mit diesem Credo hat Hadley McCauley in ihrer Familie gelernt zu überleben. Perfekte Schülerin, perfekte Sportlerin, perfekte Tochter: Nur so kann sie ihren Vater bei Laune halten. Denn hinter der makellosen Fassade der McCauleys verbirgt sich ein hässliches Geheimnis. Um ihre kleine Schwester Lila vor dem unberechenbaren Vater zu schützen, tut Hadley alles. Doch dann tritt Charlie Simmons in ihr Leben und zwischen den beiden entwickelt sich eine verzweifelt-intensive Beziehung. Unterdessen eskaliert daheim die Gewalt, und Hadleys Strategie, nichts preiszugeben, greift nicht mehr. Doch auch als es zur Katastrophe kommt, schweigt sie ...

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:15.10.2018

katanns avatar
    katannvor 20 Tagen
    Sleeping-Beautys avatar
    Sleeping-Beautyvor einem Monat

YaBiaLinas avatar
    YaBiaLinavor 3 Monaten
    Der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht.Das Leben von Hadley ist mit Sicherheit nicht einfach,gerne möchte ich ihre Geschichte kennen lernen und bin gespannt,ob sie es daraus schafft.