Infinity Plus One

von Amy Harmon
Cover des Buches Infinity Plus One (ISBN: 9783736314863)

Positiv (135):
MaggieCanda
vor einem Jahr

Der Schreibstil ist leichter und man leidet und fiebert gleich mit den Charakteren mit. Abenteuer-Roadtrip & Liebe, aber nicht kitschig!

Kritisch (3):
E
earthangel
vor 2 Jahren

Irre Geschichte, die mir zu viele Unglaubliches, Zahlen und Verrücktheiten enthält, die leider alles Gute überschatten.

Inhaltsangabe zu "Infinity Plus One"

"Unvergesslich, zutiefst berührend und einzigartig geschrieben, wie es nur Amy Harmon kann." Vilmairis.com VILMAIRIS.COM

Bonnie Rae Shelbys Leben scheint ein wahr gewordener Traum: Sie ist eine der erfolgreichsten Popsängerinnen der Welt, hat mehr Geld, als sie je ausgeben könnte ... doch innerlich ist sie zerbrochen und leer. Finn Clyde ist ein Niemand. Das Einzige, was für ihn im Leben Sinn ergibt, ist Mathematik. Allerdings hat ihn das bisher noch nicht weit gebracht. Er will ganz neu anfangen, in Las Vegas, weit weg von den Schatten seiner Vergangenheit. Doch dann sieht er die junge Frau, die gerade von der Brücke springen will. Er muss sich entscheiden - wegschauen oder seine Hand ausstrecken, auf die Gefahr hin, dass diese Unbekannte seine Rechnung für die Zukunft zerstört.

Neuausgabe von UNENDLICH WIR

Verlag:LYX