Infinity Plus One

Cover des Buches Infinity Plus One (ISBN: 9783736314863)

Positiv (173):
hulahairbabes avatar
hulahairbabe
vor 2 Monaten

Eine etwas andere Bonnie & Clyde Story…

Kritisch (10):
Lilli_As avatar
Lilli_A
vor 4 Monaten

Hat Potenzial, aber das endprodukt ist eher oberflächlich und stellenweise langweilig

Inhaltsangabe zu "Infinity Plus One"

"In dieser Nacht sind wir beide gesprungen, haben beide losgelassen, sind beide gefallen."

Bonnie Rae Shelbys Leben scheint ein wahr gewordener Traum: Sie ist eine der erfolgreichsten Popsängerinnen der Welt, hat Millionen von Fans, mehr Geld, als sie je ausgeben könnte ... und sie will sterben. Finn Clyde ist ein Niemand. Das Einzige, was für ihn im Leben Sinn ergibt, ist Mathematik. Allerdings hat ihn das bisher noch nicht weit gebracht. Er will ganz neu anfangen, weit weg von den Schatten seiner Vergangenheit. Doch dann sieht er das Mädchen auf der Brücke. Er weiß, dass sie springen wird. Und er muss eine Entscheidung treffen ...

"Unvergesslich, zutiefst berührend und einzigartig geschrieben, wie es nur Amy Harmon kann." VILMAIRIS

Neuausgabe von UNENDLICH WIR

Verlag:LYX