Queen and Blood

Cover des Buches Queen and Blood (ISBN: 9783736307056)

Positiv (99):
Kathisbookss avatar
Kathisbooks
vor 6 Monaten

Auch Band 2 hat mir gut gefallen, auch wenn er ganz anders ist, als der erste Teil

Kritisch (7):
Dovahkiins avatar
Dovahkiin
vor 9 Monaten

Leider eine extrem unterwürfige Protagonistin. Schade, der erste Teil hat mir sehr gefallen! Diesen habe ich nach der Hälfte abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Queen and Blood"

"Kein Geheimnis, kein Kummer, nichts verborgen und verlor’n. Sahen nicht, was sein würde oder was war - sahen nur das Jetzt und Hier. Sie sah ihn. Er sah sie. Und nichts außerdem."

Kjell von Jeru kannte seinen Platz - Soldat, Krieger der Krone, Bastardbruder des Königs - und war damit zufrieden. Doch seitdem er seine Gabe als Heiler erkannt hat, ist die einfache Ordnung seiner Welt aus den Fugen geraten. Als er eine junge Frau sterbend in der Wildnis findet, rettet er ihr mithilfe seiner Kräfte das Leben. Die geheimnisvolle Sasha, die nichts über ihre Vergangenheit weiß, hält sein Herz vom ersten Moment an ihn ihren Händen, ganz gleich, wie sehr er sich dagegen wehrt. Doch als Sashas wahre Identität ans Licht kommt, droht ihre Liebe an der Wirklichkeit zu zerbrechen.

"Ich bin so überwältigt von diesem Buch, dass ich weinen möchte." Natasha's Book Junkie Blog

Band 2 der "Bird & Sword"-Reihe

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:27.07.2018

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:27.07.2018

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Bird and Sword"