Unendlich wir

Unendlich wir

Positiv (131):
katha_dbno
vor 6 Monaten

Wieder eine Topleistung von Amy Harmon: tolle Idee, klasse umgesetzt, abwechslungsreich und romantisch, manchmal aber etwas zu kitschig.

Kritisch (2):
E
earthangel
vor 8 Monaten

Irre Geschichte, die mir zu viele Unglaubliches, Zahlen und Verrücktheiten enthält, die leider alles Gute überschatten.

Inhaltsangabe zu "Unendlich wir"

Bonnie Rae Shelby ist ein Superstar. Sie ist unvorstellbar reich, hat Millionen von Fans, spielt in den größten Hallen des Landes - und sie will sterben. Finn Clyde ist ein Niemand. Das Einzige, wovon er etwas versteht, sind Zahlen, doch das hat ihm im Leben noch nie wirklich weitergeholfen. Sein Plan ist, nach Las Vegas zu fahren und noch einmal ganz von vorn anzufangen - aber dann sieht er das Mädchen auf der Brücke und muss eine Entscheidung treffen: ihr Leben retten oder wegsehen? Bonnie und Finn könnten unterschiedlicher nicht sein. Er will seine Vergangenheit vergessen, sie nicht an ihre Zukunft denken. Doch während sie sich gemeinsam auf den Weg quer durch die USA begeben, stellen sie fest, dass sie nicht nur viel über den anderen, sondern vor allem auch viel über sich selbst lernen können ...

Verlag:INK
Erscheinungsdatum:02.04.2015