Wer liest mit?

Gemeinsam wollen wir das Buch "Unendlich Wir" von Amy Harmon lesen. Bücher gibt es leider keine zu gewinnen aber jeder der Zeit und ein Buch hat ist herzlich eingeladen mit uns zu lesen und zu diskutieren.
Die Leserunde startet am Mittwoch den 15. aber ein späteres Teilnehmen ist jederzeit möglich.

Autor: Amy Harmon
Buch: Unendlich wir

Wer liest mit?

Ich werde auch mitlesen. Das Buch "Unendlich Wir" habe ich letzte Woche bei LB gewonnen und mich riesig darüber gefreut. :-)

Die Thematik finde ich total interessant, und ich bin gespannt auf eine "lebendige", humorvolle, tiefgründige und romantische Geschichte.

Kurz ein paar Infos zu meiner Person: Ich bin (schon ;-)) 41 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und Sohn in Mittelhessen. Von Beruf bin ich eigentlich Lehrerin, arbeite aber zur Zeit nur im theaterpädagogischen Bereich und als freie Lektorin. Ich liebe es, mich in Bücher und Hörbücher zu vertiefen und blogge unheimlich gerne - mit meinem 9-jährigen Sohn zusammen. :-)

Ich finde es toll, dass HappySteffi diese Leserunde ins Leben gerufen hat und ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße von Tina

stefanie_sky

Wer liest mit?

Ich habe das Buch ebenfalls bei LB gewonnen und lese hier gerne mit. Ich freu mich schon auf den Austausch und eure Gedanken zu dem Buch :)

GLG <3

Daniliesing

Hi ihr Lieben,

Was meint ihr?

Liebe Grüße
Dani

Lesezirkel

Wer liest mit?

Also ich bin auch dabei mit meinem Buch.

Die Idee von Dani find ich super!!!!!

Liebe Dani,

wenn das möglich ist, wäre das auch klasse. Dann hätten wir wirklich alles zusammen und vielleicht finden sich dann ja doch noch andere aus der Verlosung die ihre Eindrücke mitteilen möchten.

Daniliesing schreibt:
Hi ihr Lieben, ich finde es klasse, dass ihr eine Leserunde zum Buch starten möchtet. Wenn ihr möchtet, dann könnte ich euch in unserer Diskussionswoche auch einfach Leseabschnitte einfügen und so hätten wir alle Diskussionen und Beiträge zum Buch an einer Stelle. http://www.lovelybooks.de/autor/Amy-Harmon/Unendlich-wir-1128290230-w/leserunde/1141157484/ Was meint ihr? Liebe Grüße Dani

Ja, die Idee finde ich auch gut. :-)
Dann schließen sich uns vielleicht noch ein paar LeserInnen an. :-)
Und wir könnten zu den Fragen der Diskussionsrunde noch weiter diskutieren.

stefanie_sky

@Daniliesing

ja, das fände ich auch gut. Dann muss man auch nicht immer zwischen zwei Themen hin und her springen :)

Lienne

Wer liest mit?

Mein Buch aus der Diskussionswoche ist ebenfalls angekommen und ich wäre gern dabei. Es kann jedoch sein, dass ich ein wenig später einsteige, aufgrund von Krankheiten auf Arbeit und dementsprenden Überstunden ^^

Kurz zu mir:
Ich bin Katharina, 26 Jahre alt und wohne in Hamburg. Der Ausgleich zu meinem Beruf als Erzieherin ist definitiv das Lesen. Dabei lese ich alles querbeet und freu mich da über Abwechslung. Ich bin so auf dieses Buch gespannt und freu mich auf den Austausch mit euch :)

Edelstella

Wer liest mit?

Ich bin auch gerne dabei, mein Buch ist vor ein paar Tagen angekommen und ich bin vollkommen begeistert von den ersten Eindrücken.

Daniliesing

vor 3 Jahren

Ich habe euch jetzt hier die Leseabschnitte eingeteilt:

@Daniliesing

Ich danke dir :-) Dann lösche ich diese Leserunde heute Abend, wenn alle gesehen haben, das wir in der anderen Gruppe schreiben :-)

Daniliesing schreibt:
Ich habe euch jetzt hier die Leseabschnitte eingeteilt: http://www.lovelybooks.de/autor/Amy-Harmon/Unendlich-wir-1128290230-w/leserunde/1141157484/

Dankeschön! :-)
Ich werde dann mal wieder umziehen. ;-)