Amy Helmes Kleine Männerkunde

Inhaltsangabe zu „Kleine Männerkunde“ von Amy Helmes

Und welchen Vogel haben Sie? Ein unbekannter Vogel ist in Ihrem Habitat gelandet? Ein flatterhafter Gockel, ein eitler Pfau oder ein unscheinbares Hähnchen? Dieses Bestimmungsbuch macht frau mit den Besonderheiten, Macken und Vorlieben einer jeden Untergattung der Spezies Mann vertraut, gibt Tipps zu Haltung und Pflege und liefert Erklärungen für (vermeintlich) eigenartige Verhaltensweisen … • Das illustrierte Männer-Bestimmungsbuch für alle Frauen, die häufiger mit komischen Vögeln zu tun haben • Ein unverzichtbares Nachschlagewerk und Schatzkästchen bislang unerklärlicher männlicher Betragensformen! • Von den Balz-, Zug- und Nestbau-Verhaltensweisen des modernen Feld-, Wald- und Wiesenmannes!

Underground Railroad

Johanna_Jay