Amy Helmes Von eitlen Pfauen und albernen Gockeln

Inhaltsangabe zu „Von eitlen Pfauen und albernen Gockeln“ von Amy Helmes

Jede Frau hat das Recht zu wissen, welchen Vogel sie gerade hat … Sie hassen die üblichen Beziehungsratgeber und bei Rendezvous-Rezepten wird Ihnen leicht schlecht? Dann ist dieses nicht ganz ernst gemeinte Handbuch zur Männerkunde genau das Richtige für Sie! Denn jede Frau fragt sich manchmal, welchen Vogel sie derzeit hat. Oder sie sucht ihren privaten König der Lüfte. Und ganz egal, ob Sie gerade »zwischen den Männern stehen« oder einen festen Freund haben: herauszufinden, welcher Vogel Sie gerade anmacht – oder den Typ zu identifizieren, dessen Federkleid Sie gerade streicheln – wird Ihnen eine Menge aufgeregtes Flügelschlagen ersparen. Und wenn nicht, dann haben Sie zumindest herzlich gelacht … Eine nicht ganz ernst gemeinte – und doch überraschend akkurate – Typologie des modernen Feld-, Wald- und Wiesenmannes! Das ideale Geschenkbuch für jede unternehmungslustige Männerkundlerin!

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Kraft

Spannende Frage, die für mich unbeantwortet blieb.

LolitaBuettner