Ich zeig dir das Glück, kleines Küken

von Amy Hest
Ich zeig dir das Glück, kleines Küken

Inhaltsangabe zu "Ich zeig dir das Glück, kleines Küken"

Drei wunderbare Geschichten über Geduld und den Zauber der kleinen Dinge. Das kleine Küken kann es nicht glauben – warum nur will seine Karotte nicht wachsen? Unruhig sitzt es am Rande des Gartens und wartet, bis die Zeit verstreicht. Und der Drachen? Der will einfach nicht fliegen und stellt so die Geduld des Kükens erneut auf die Probe. Zum Glück gibt es sein Großtantchen, das das kleine Küken Gelassenheit und Zufriedenheit lehrt – und dass sich Sterne nicht vom Himmel pflücken lassen … Ein Bilderbuch von Anita Jeram, der Illustratorin von "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?", das dem Leser vom Glück der kleinen Dinge erzählt.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:14.01.2015