Amy Ignatow Endlich beliebt! 2

Inhaltsangabe zu „Endlich beliebt! 2“ von Amy Ignatow

Bestens vorbereitet und voller Tatendrang fiebern Lydia und Julie der Junior Highschool entgegen. Aber bevor sie ihr Wissen über das Beliebtsein endlich richtig einsetzen können, schlägt das Schicksal erbarmungslos zu. Lydias Mutter hat ein Jobangebot in London angenommen – und das für ganze sechs Monate! Schwere Zeiten kommen auf die beiden Freundinnen zu: Sie sind nicht nur zum ersten Mal so lange voneinander getrennt, sondern müssen sich auch alleine durch den Schul-Dschungel schlagen. Mithilfe ihres treuen Tagebuchs und des Internets versuchen die beiden in Kontakt zu bleiben und trotz aller Widrigkeiten den Mut nicht zu verlieren. Im zweiten Band von Endlich beliebt! geht es um echte Freundschaft und um die Probleme einer »Fernbeziehung«.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz