Endlich beliebt! 4

von Amy Ignatow
Endlich beliebt! 4

Annjkas avatar

Das Buch hat mir gut gefallen ich mag die Reihe und es ist lustig aber auch ernst geschrieben. Man erfährt viel über die USA.

Inhaltsangabe zu "Endlich beliebt! 4"

Nach all den Höhen und Tiefen, die Lydia und Julie in ihrem ersten Jahr auf der Highschool erlebt haben, fiebern sie nun den Ferien entgegen. Zusammen geht es auf große Fahrt quer durch die USA. Papa Dad und Daddy sorgen für den Transport – und die besten Freundinnen für die nötige Unterhaltung! Julie und Lydia nutzen ihre bewährte Beobachtungsgabe, um die Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten jedes Ortes, den sie besuchen, in ihrem Tagebuch festzuhalten. Doch schon bald geht es nicht mehr nur um die Reise, sondern um Eltern, Familie und die dazugehörigen Probleme. Während ihrer Reise erleben die besten Freundinnen nicht nur allerlei Abenteuer, sondern lernen auch unangenehme Wahrheiten und heikle Themen zu akzeptieren. Doch trotz allem lassen sich die beiden ihre gemeinsame Reise nicht vermiesen!

Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:18.09.2012