Amy Ignatow Endlich beliebt!

Inhaltsangabe zu „Endlich beliebt!“ von Amy Ignatow

Lydia und Julie sind beste Freundinnen mit einem großen gemeinsamen Ziel: endlich beliebt werden! Ihr Plan: die genaue Beobachtung der von allen umschwärmten Mädchen ihrer Schule, um herauszufinden, was sie so beliebt macht. Ihre Nachforschungen und Experimente halten die beiden in ihrem geheimen Tagebuch fest. Doch ihr Plan geht nach hinten los. Ihre Eltern hören nicht auf, ihnen Vorwürfe zu machen, Julie wird plötzlich zum Schwarm ihres norwegischen Mitschülers Roland Asbjørnsen, und schlimmer: sie scheinen nicht nur ihr ursprüngliches Ziel aus den Augen zu verlieren, sondern auch ihre Freundschaft. Wird es ihnen gelingen, doch noch »voll angesagt« zu sein? Eine umwerfend komische Geschichte über Neugier, Freundschaft und das, was im Leben wirklich wichtig ist.

Witzig, charmant und liebevoll 🤗

— lesefant04

Sehr lustig genau mein Still sehr Empfehlungswert

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Das Buch habe ich an einem Abend durchgelesen, weil es einfach so witzig und spannend ist. 5 Sterne! :)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Es ist sehr witzig geschrieben! Es ist einfach toll!!!!

— emmah9

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EinfĂĽhlsames und lustiges Buch ĂĽber Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

BerĂĽhrende Geschichte fĂĽr GroĂź und Klein.

Anna_Ressler

• DER HAMMER

07. February 2016 um 13:41

TOP

• Buchtipps gesucht - dicke MädchenbĂĽcher (8 - 10 Jahre)

Daniliesing

22. October 2014 um 09:22

Das ist ein "Tagebuch" , dass von den beiden besten Freundinen Lydia und Julie geschrieben wird.

Das Buch ist einfach sehr witzig und lebhaft geschrieben, dass man es sogar an einem Abend durchlesen kann.

• Rezension zu "Endlich beliebt!" von Amy Ignatow

Krazzy-Lizz

13. August 2011 um 17:38

Ein total witziges Buch bei dem Julie und Lydia (beste Freundinnen) sich einmal streiten!
    Viel SpaĂź mit Endlich beliebt! von Amy Ignatow

Krazzy-Lizz

Buchliebe fĂĽr dein Mailpostfach!