Amy J Fetzer Verzaubert für die Ewigkeit

Inhaltsangabe zu „Verzaubert für die Ewigkeit“ von Amy J Fetzer

Irland, 12. Jahrhundert. Fionna ODonnel ist entschlossen, ihr Land und ihre Landsleute vor dem Vasallen des englischen Königs zu beschützen, der gekommen ist, um Gleann Taise Castle in Besitz zu nehmen. Doch als sie ihrem Feind Raymond DeClare endlich gegenüber steht, muss sie feststellen, dass sie etwas ganz anderes für ihn empfindet ...

Ganz netter 2. Teil der Pendragonreihe! Alle 3 Teile habe ich mir damals als ganzes Set einfach so bestellt!

— MartinaBaum

Stöbern in Liebesromane

Breathe Harder - Since you've been near

Auch Teil zwei überzeugt mit vielen Emotionen. Ich habe beim Lesen mit Annie und Jonah gelitten. Nun warte ich ungeduldig auf Teil drei! :-)

PoisonHeart

Breathe Again - Since you've been Gone

Die Geschichte von Annie und Jonah hat mich wirklich mitgerissen und sehr berührt. Ein toller Start zur Trilogie,

PoisonHeart

Mein Herz sucht Liebe

Wie ein warmer Sommerregen, ich konnte es nicht wegglegen

Pepples002

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Hinter vordergründiger Poetik versteckt sich eine Liebesgeschichte und ein Familiendrama. Komplex und berührend.

rumble-bee

True North - Schon immer nur wir

Sehr schöne Fortsetzung mit hohem Spannungsbogen!

MrsFoxx

True North - Wo auch immer du bist