Amy J Fetzer Verzaubert für die Ewigkeit

Inhaltsangabe zu „Verzaubert für die Ewigkeit“ von Amy J Fetzer

Irland, 12. Jahrhundert. Fionna ODonnel ist entschlossen, ihr Land und ihre Landsleute vor dem Vasallen des englischen Königs zu beschützen, der gekommen ist, um Gleann Taise Castle in Besitz zu nehmen. Doch als sie ihrem Feind Raymond DeClare endlich gegenüber steht, muss sie feststellen, dass sie etwas ganz anderes für ihn empfindet ...

Ganz netter 2. Teil der Pendragonreihe! Alle 3 Teile habe ich mir damals als ganzes Set einfach so bestellt!

— MartinaBaum

Stöbern in Liebesromane

Wahrscheinlich ist es Liebe

Befremdlich aber schön zugleich

Almena

Die Blütenmädchen

Die Blütenmädchen lässt dich eintauchen in ein wunderschönes Dorf in der Toskana

rena12

Weil es dir Glück bringt

Was mit Liebe und Kuchen

Kathrin_Schroeder

Die letzte erste Nacht

Wieder eine fantastische Geschichte. Tate ist mir echt noch ans Herz gewachsen. Tolle Gefühle!

Lrvtcb

Verliere mich. Nicht.

Genau so gut wie der erste Band. Wenn nicht sogar ein Hauch spannender ;)

Ayloo94

Berühre mich. Nicht.

Das Buch fesselt definitiv und die Geschichte von Sage und Luca ist einfach herzzerreißend schön. Ich kann es jedem nur empfehlen.

Ayloo94