Amy J. Cooper Die große Überraschung

Inhaltsangabe zu „Die große Überraschung“ von Amy J. Cooper

Erzählt von Cooper, Amy Jo ; Conkie, Heather 227 S.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

• Für Glück ist es nie zu spät

Die große Überraschung
    Buchgespenst

Buchgespenst

23. May 2015 um 10:02

Saras Einfallsreichtum ist mal wieder gefragt. Tante Abigail trifft völlig unerwartet ihre Jugendliebe wieder. Ob ihr verlorengeglaubtes Glück noch zu retten ist? Und dann ist da noch der Waisenjunge Robert, um den sich Saras Tante Hetty und Rachel Lynde streiten. Sara wäre nicht Sara, wenn ihr dazu nichts einfallen würde. Auch in diesem Band sind die Geschichten warmherzig und wunderbar. Liebevoll ausgearbeitete Charaktere, wunderschöne Erzählungen und originelle Ideen machen das Buch für jeden Fan von Lucy Maud Montgomery zu einer tollen Lektüre.