Amy J. Fetzer Ein Pirat zum Verlieben

Inhaltsangabe zu „Ein Pirat zum Verlieben“ von Amy J. Fetzer

Zu seinem großen Erstaunen muss Captain Dane Blackwell feststellen, dass der Schiffbrüchige, den er und seine Männer aus dem Meer gerettet haben, eine Frau ist und eine wunderschöne noch dazu. Schon bald ist er von Tess Tapferkeit und Willensstärke fasziniert und wild entschlossen, die junge Frau an seiner Seite zu halten. Dane ahnt nicht, woher Tess kommt ...

Stöbern in Liebesromane

Save You

Oh... dieser Cliffhanger!*-* ♡♡

Kyda

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Klares Lesehighlight, voller wunderschöner Zitate.

Darcy

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Unterhaltung pur in gewohnter "Hülsmann-Manier"

vronika22

Der Duft von Pinienkernen

Wunderschöne Geschichte mit jeder Menge italienischem Flair, interessanten Menschen und leckerem Essen und natürlich ganz viel Gefühl!

LexySky

The Ivy Years - Bevor wir fallen

So eine Wunderbare, fast schon unkomplizierte Liebesgeschichte!!

Marcella_Rittner

Berühre mich. Nicht.

Eine sehr berührende und tiefgründige Geschichte, deren Charaktere sich wunderbar entwickeln.

hannas_buechertraum

• Rezension zu "Ein Pirat zum Verlieben" von Amy J. Fetzer

Ein Pirat zum Verlieben

luckydaisy

13. May 2011 um 21:00

Ich möchte an dieser Stelle nicht näher auf die Geschichte selbst eingehen, denn hier wurde ja schon mehrfach eine entsprechende Inhaltsangabe abgeliefert. Das Buch selbst ist zauberhaft! Amy J. Fetzer schafft die richtige Balance zwischen Romantik und Humor. Die beiden Protagonisten - Tess und Dane - sind höchst liebenswürdig und charmant beschrieben. Wer nach einem "realistischen" Liebesroman sucht, ist hier sicherlich falsch aufgehoben, da Zeitreise mit Sicherheit nicht wirklich realistisch ist... aber wen störts??? Wer einen leichten, romantischen Liebesroman mit der richtigen Portion Humor lesen möchte, ist hier mit Sicherheit gut bedient. Das Buch setzt jedenfalls die Traditíon der "älteren" Garwood-Bücher bestens fort!!! Unbedingt zugreifen - Lesevergnügen garantiert!!!