Amy J. Fetzer Heiße Sonne der Verführung

Inhaltsangabe zu „Heiße Sonne der Verführung“ von Amy J. Fetzer

Auf ihrer Reise durch das Osmanische Reich sind Auroras magische Kräfte ihr einziger Schutz. Doch als sie im Kerker des Sultans gefangengehalten wird, nützt ihr dies wenig. In einer Vision sieht sie einen verführerischen Fremden, der alles aufs Spiel setzt, um sie zu retten. Der stolze Pirat, Sohn eines englischen Adeligen, steht eines Tages wirklich im Palast, um sie aus den Fängen ihrer Peiniger zu befreien. Zusammen werden Aurora und Ransom eine Leidenschaft entdecken, die heißer brennt als die Wüstensonne ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary

Karolinas Töchter

tinstamp

Lied der Weite

Warmherzig und still

KSteffi1

Was man von hier aus sehen kann

Wie ein Märchen für Erwachsene

Lenih