Amy J. Fetzer In der Glut der Leidenschaft. Die Geliebte des Piraten

Inhaltsangabe zu „In der Glut der Leidenschaft. Die Geliebte des Piraten“ von Amy J. Fetzer

In der Glut der Leidenschaft Die amerikanische Spionin Michaela Denton begegnet Rein Montegomery, einem legendären englischen Kapitän. Obwohl er ihr Feind ist, fühlt sie sich magisch zu ihm hingezogen. Rein kommt Michaela auf die Schliche, und um ihrer beider Leben zu retten, muss er Michaela entführen ... Die Geliebte des Piraten Auf der Suche nach ihrem kleinen Sohn gerät Willa Peachwood in die Fänge eines legendären Piraten, dessen Anziehungskraft sie sich kaum entziehen kann. Doch Raiden Montegomery zu erliegen ist für Willa undenkbar - bis er ihr ein Angebot macht: Er hilft ihr bei ihrer Suche, wenn sie seine Geliebte wird ...

Mein Herz in zwei Welten

Svenjas_BookChallenges

Ein abgetrennter Kopf

alasca

Der gefährlichste Ort der Welt

Sehr emotional und grausam geschrieben

brauneye29

Kleine Fluchten

Berührende Kurzgeschichten, die zum Nachdenken anregen.

Jeco01

Lied der Weite