Amy J. Fetzer Magie der Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Magie der Leidenschaft“ von Amy J. Fetzer

Irland im 12. Jahrhundert. Nie und nimmer wird Sinead den Verräter Connal PenDragon heiraten, der seine irischen Landsleute im Stich lässt, um für England zu kämpfen. Egal was für ein stolzer Krieger er ist - und was er ihr tief im Herzen bedeutet. Doch gegen die leidenschaftlichen Gefühle, die er in ihr hervorruft, kann sie sich nicht lange wehren. Aber da sind auch noch ihre bedrohlichen, dunklen Träume, die Connals Tod vorhersagen. Sinead weiß, dass es ihr vorherbestimmt wurde, Connal zu beschützen. Aber sie wagt nicht, ihm zu nahe zu kommen, aus Angst vor ihren eigenen Gefühlen, ihrer Sehnsucht nach ihm ...

Hab mir damals das Buch blind bestellt, weil mir der historische Inhalt angesprochen hat. Der 3. Teil der Pendragonreihe ist ganz nett!

— MartinaBaum

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Die Prüfung

Fesselnde Story, tolle Charaktere, innovative Ideen! Die Welt wird geschickt mit Fußnoten ausgeschmückt. Kann den 2. Band kaum abwarten!

VonDerZeitBeseelt

Rosen & Knochen

Sehr gute Story. Unheimlich & gefühlvoll. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Eine zauberhafte Adaption, die mich sofort in ihren Bann zog.

Booknerdsbykerstin

Bird and Sword