Magie der Leidenschaft

von Amy J. Fetzer
Magie der Leidenschaft

Hab mir damals das Buch blind bestellt, weil mir der historische Inhalt angesprochen hat. Der 3. Teil der Pendragonreihe ist ganz nett!

Inhaltsangabe zu "Magie der Leidenschaft"

Irland im 12. Jahrhundert. Nie und nimmer wird Sinead den Verräter Connal PenDragon heiraten, der seine irischen Landsleute im Stich lässt, um für England zu kämpfen. Egal was für ein stolzer Krieger er ist - und was er ihr tief im Herzen bedeutet. Doch gegen die leidenschaftlichen Gefühle, die er in ihr hervorruft, kann sie sich nicht lange wehren. Aber da sind auch noch ihre bedrohlichen, dunklen Träume, die Connals Tod vorhersagen. Sinead weiß, dass es ihr vorherbestimmt wurde, Connal zu beschützen. Aber sie wagt nicht, ihm zu nahe zu kommen, aus Angst vor ihren eigenen Gefühlen, ihrer Sehnsucht nach ihm ...

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:29.03.2006