Sternenfeuer - Gefährliche Lügen

von Amy Kathleen Ryan
Sternenfeuer - Gefährliche Lügen

Positiv (155):
MelonWhites avatar

Super Setting! Vielseitige Charaktere, wobei mich einige negative Eigenschaften leider genervt haben. Es ist sehr spannend, etwas überladen

Kritisch (19):
Tea_-s avatar

Mir hat die Idee sehr gut gefallen, leider ist die Umsetzung gar nicht mein fall. Ich fand die Geschichte sehr übertrieben dargestellt.

Inhaltsangabe zu "Sternenfeuer - Gefährliche Lügen"

Der Auftakt zur großen Sternensaga! Die 15-jährige Waverly gehört zu den ersten Kindern, die an Bord des Sternenschiffes Empyrean geboren wurden. Jedermann erwartet, dass sie bald ihren Freund Kieran heiraten wird, um eine Familie zu gründen und das Überleben der Menschheit auf der langen Reise zu einem fernen Planeten zu sichern. Waverly liebt Kieran sehr – aber ist sie trotzdem schon bereit, so früh diesen entscheidenden Schritt zu gehen? Das friedliche Leben endet dramatisch, als wie aus dem Nichts das lange verschollen geglaubte Schwesterschiff angreift, die Erwachsenen tötet und alle Mädchen entführt. Während Kieran auf der schwer beschädigten Emphyrean um sein Überleben kämpft, muss Waverly viele Lichtjahre entfernt alles daransetzen, zu ihm zurückkehren zu können …

Verlag:Knaur
Erscheinungsdatum:01.03.2012