Amy Kathleen Ryan Sternenfeuer: Vertraue Niemandem: Roman

Inhaltsangabe zu „Sternenfeuer: Vertraue Niemandem: Roman“ von Amy Kathleen Ryan

Spannende Fortsetzung der Sternenreise-Saga!

— Sweetybeanie
  • Sternenfeuer - Vertraue niemandem

Sternenfeuer: Vertraue Niemandem: Roman

Sweetybeanie

10. December 2014 um 11:13

Zum Inhalt: Die Kinder und Jugendlichen auf der Empyrean versuchen, ihr Leben so gut es geht zu meistern. Die Liebe zwischen Kieran und Waverly hat sich ins Gegenteil gewandelt, die beiden werden zu Gegnern. Setz gelingt es, aus der Brig zu fliehen. Doch hat er dich Flucht nicht allein geschafft, sondern jemand unbekanntes hat ihm geholfen. Die New Horizon nimmt Kontakt zur Empyrean auf und will verhandeln. Doch dann passieren plötzlich mekrwürdige Sachen auf dem Schiff. Hat sich ein blinder Passagier auf dem Schiff eingeschleußt, als Waverly die Mädchen zurück auf ihr Sternenschiff gebracht hat? Meine Meinung: Auch der zweite Band ist gut geschrieben, wie der erste Band. Die Charaktere sind wieder sehr tiefgründig und vielseitig und die Geschichte hat viele spannende Wendungen. Manchmal ging es mir beim Lesen ein wenig zu schnell. Ich fand es schade, dass sich die Beziehung zwischen Kieran und Waverly so ins Gegenteil gewandelt hat und hätte ihnen anderes gewünscht. Aber ich will nicht zu viel verraten ;-) Das offenen Ende fand ich furchtbar - aber auch diesbezüglich mag ich nicht zu viel verraten. Nur soviel - ich hoffe sehr, dass Band drei bald in Deutschland erscheint, weil ich wissen möchte, wie die Geschichte ausgeht.