Für mein Mädchen

Für mein Mädchen

Aer1ths avatar

Wunderbar, zauberhaft und berührend - auch für große Mädchen.

Zwillingsmama2015s avatar

Dies wird eines der ersten Bücher sein, dass ich meinem Mädchen geben werde, wenn es lesen kann - wunderschön und emotional!

Inhaltsangabe zu "Für mein Mädchen"

Mein Mädchen. Glaub an dich, folge deinem Herzen und höre niemals auf zu staunen.
Für mein Mädchen ist eine Liebeserklärung an all die Mädchen dieser Welt. Auf jeder einzelnen Seite feiert es die Einzigartigkeit eines jeden Mädchens und ermuntert dazu, stolz und stark man selbst zu sein; aus der Reihe zu tanzen, wenn es nötig ist, und Nein zu sagen, wenn man »Nein« denkt. Es ist ein inspirierender Mutmacher, Starkmacher und Glücklichmacher, das jedes (kleine und große) Mädchen wie eine liebevolle Umarmung daran erinnern soll, dass es geliebt wird und etwas ganz Besonderes ist.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:12.11.2018