Für mein Mädchen

Für mein Mädchen

Das neue Buch von Amy Krouse Rosenthal erscheint am 12. November 2018 mit dem Titel "Für mein Mädchen" als Hardcover bei cbj.

Inhaltsangabe zu "Für mein Mädchen"

Mein Mädchen. Glaub an dich, folge deinem Herzen und höre niemals auf zu staunen.
Für mein Mädchen ist eine Liebeserklärung an all die Mädchen dieser Welt. Auf jeder einzelnen Seite feiert es die Einzigartigkeit eines jeden Mädchens und ermuntert dazu, stolz und stark man selbst zu sein; aus der Reihe zu tanzen, wenn es nötig ist, und Nein zu sagen, wenn man »Nein« denkt. Es ist ein inspirierender Mutmacher, Starkmacher und Glücklichmacher, das jedes (kleine und große) Mädchen wie eine liebevolle Umarmung daran erinnern soll, dass es geliebt wird und etwas ganz Besonderes ist.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:12.11.2018