Amy Lane Rustys Traum vom Glück

Inhaltsangabe zu „Rustys Traum vom Glück“ von Amy Lane

Als sich der reiche, verwöhnte Footballstar Rusty mit dem mittellosen und offen schwulen Paradiesvogel Oliver anfreundet, glauben alle an eine Freundschaft aus Mitleid. Doch als Rusty aufs College geht und Oliver ihn zum Abschied küsst, wirbelt das Rustys Gefühlswelt ordentlich durcheinander. Als Rusty zu Thanksgiving nach Hause kommt, ist er sich sicher: Oliver ist das Beste, das ihm je passiert ist. Nur sehen das seine Eltern vollkommen anders und so sitzt Rusty über die Feiertage plötzlich auf der Straße. Seine letzte Hoffnung ist Oliver, doch erwidert der seine Gefühle wirklich?

Der Zopf

Gefühl- und hoffnungsvoll

Jonas1704

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather

#EGOLAND